![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warum benutzen alle Photoshop?
Hallo,
Vorwort: ich möchte keinem auf die Füße treten oder jemanden angreifen. Das ist nicht meine Absicht. Ich bin in rein informativer Mission unterwegs ![]() Also, warum benutzt ihr alle/einige Photoshop? Ich für meinen Teil kann sagen, es ist zum Teil meiner Arbeiten geworden... auch wenn Lightroom einen Großteil übernimmt mitterweile. Ausgelernt habe ich allerdings noch lange nicht... geht das überhaupt bei PS? ![]() Aber warum tun sich die Menschen ein Programm wie Photoshop an, wenn sie es weder richtig bedienen können, noch brauchen und auch keine Anstalten machen es zu ändern? Vom Kumpel das Profi-Programm bekommen, dass man dann auch benutzen muss? (so war das bei mir mal irgendwann ![]() Ich weiß, das ist recht provokativ, aber PS ist ja eigentlich auch sauteuer (außer für Studenten/Schüler vielleicht *phuuu*) und somit sind das irgendwie noch mehr Perlen vor den Säuen. Es kommen halt hin und wieder Fragen auf, wo ich denke, warum? Ich meine jeder fängt mal an, aber ich habe eher das Gefühl, dass sich viele das Leben schwer machen anstatt ein viel überschaubareres Programm zu nutzen... So, ich bin gespannt ![]() Einen schönen Abend Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|