![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein paar Eindrücke aus Kalifornien ...
Hallo liebes Forum,
Nach über 2 Jahren, die ich jetzt hier stumm mitgelesen habe, hat Melanie (Yttrium) es geschafft, mich davon zu überzeugen, hier auch mal zu posten. ![]() Die folgenden Bilder sind in der letzten Zeit hier in Kalifornen (ich bin hier für ein Jahr zum Schüleraustausch) entstanden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was würdet ihr verbessern? Ich bitte um viel konstruktive Kritik!!! Viellleicht könnt ihr ja auch mal was zu meiner neuen Website sagen. ![]() Danke schonmal! ![]() LG, Moritz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Moritz,
herzlich willkommen hier im Kreis der Aktivitisten. ![]() Die Möwen über Malibu bilden eine schöne Formation, sind aber das schwächste Bild in der Reihe, während Deine Szenenphotos mir am besten gefallen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke,
für deine Eindrücke, Stefan. ![]() Möchte denn niemand anderes mehr antworten? Ich würde auch echt gerne Kritik zu meiner Website hören, bin da noch nicht erfahen. ![]() LG, Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Finde das dritte Bild klasse!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin Moritz,
deine Bilder gefallen mir recht gut, aber ungefragt und auf den ersten (und letzten) Blick nicht abschaltbare Musik auf deiner Startseite um die Ohren zu bekommen, das kann zumindest ich nicht leiden. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für eure Anregungen bisher!
Mit der Musik war ich mir auch unsicher, ich hab sie jetzt mal rausgenommen. Angenehmer? Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Moritz,
mir geht es wie Stephan. Gute Bilder, Die eingefangenen Momente lassen auf ein gutes Auge schliessen. Auch die Bearbeitung gefällt. ZU Deiner Website: Ich sehe eine weisse Fläche. Ohne Musilk, aber auch ohne Bilder VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Schön, dass dir die Bilder gefallen, danke erst mal.
Zitat:
![]() Bei mir kommt das auch immer erst, während die Flash-Datei geladen wird. Danach kommt bei dir nichts? Hast du Flash aktiviert/instaliert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
hier mal noch drei Fotos dieser Sorte. Gefallen sie euch? ![]() ![]() ![]() PS: Meine Website sollte jetzt wieder online sein, und zwar ohne Musik. Geändert von Moritz F. (20.10.2008 um 08:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hat keiner was zu den weiteren drei Fotos zu sagen???
![]() Ich freue mich auch über Kritik und Aussagen wie "gefällt mir nicht", das hilft mehr, als keine Antwort. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|