![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Happy in Passau / Konzertbilder mit Blitz
Wir haben ja zur Zeit in der Bildgestaltung einen Fred, bei dem es um den Einsatz von Blitzlicht bei Konzertfotos geht. Üblicherweise ist es ja untersagt, den Blitz während der drei erlaubten Songs einzusetzen.
Gestern war ich das erste Mal auf der aktuellen Tour von Die Happy. Saugut war es, irre heiß dazu und richtig voll - aber auch leider ohne Graben. Die Happy haben ihre Lightshow ziemlich stark umgestellt und nutzen nun fast nur mehr Licht von hinten. Hmmm... ist zwar klasse, wenn man das Publikum gut sehen und fotografieren will. Mir geht es aber dagegen doch mehr um das Geschehen auf der Bühne. Und dieses festzuhalten gelingt unter solchen Umständen leider nicht befriedigend nur unter Nutzung des vorhandenen Lichts, so daß ich gegen später dann doch zum 54'er Metz gegriffen habe und ein wenig damit herumspielte. Ich muß bei Aufsteckblitzen echt noch verdammt viel dazulernen... Und dennoch sind ein paar nette Schüsse dabei herausgesprungen. Die beiden hier haben es mir besonders angetan, aber es sind noch viel mehr zeigenswerte geworden. Vielleicht kann ich morgen ein wenig die Upload-Flaute meiner Homepage unterbrechen, dann gibt es mehr u.a. von gestern zu sehen - aber eigentlich ist ja für morgen wieder sonnig-schönes Wetter angesagt... Langer Rede, kurzer Sinn: hier sind die beiden: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG, Rainer PS: Habe ich schon erwähnt, daß ich diese Band hier liebe ? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|