![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kastanienherbst
Hallo, die Kinder haben heute mit den gesammelten Kastanien und Mama eine kleine Familie gebastelt. Sie wollten ein Bild der Kastaniengesellschaft und dann schöne Grüße ans Forum senden.
![]() Und ich konnte gleich mal die neue Kamera testen. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist gelungen die Kastanien Famillie. Also am besten ist der Schneemann mit Hut. Vor dem Kürbis wirkt es erst richtig herrbstlich.
Schöne Grüße auch an deine Kinder und ihre Mama...
![]() |
#3 |
|
ich find die kleinen Maxerln auch sehr gelungen, ein riesen Lob an die Bastler,
die Spinne ist mein Favorit, und der Hirsch, zur technischen Seite des Fotos ein kleiner Ticken Schärfe fehlt find ich aber für die Anfänge beweist Du vorallem gestalterisch mit den Blättern und dem Kürbis sehr viel Talent ![]() Liebe Grüße CLaudia
![]() |
#4 |
|
das erinnert mich an meine Kindheit... leider waren meine Figuren nie so schön... tolle Herbstdeko
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Lob und Grüße an die Bastler wurden ausgerichtet
![]() @Claudia: Ja die Schärfe fehlt ein wenig. Schön, dass die Burschen gefallen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|