![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
Kleiner Nachtrag zur Photokina !
Die Fa. Metz ist wirklich "Der Hammer" und hat den Vogel abgeschossen !
Als sie, bei unserem Treffen auf der PK, ihre Präsentation gemacht hat, hatte ich den einen Herrn von Metz angesprochen, wegen den Bunten Filterscheiben für die MZ-Blitze, die es früher mal im Set zu kaufen gab und ich hatte sogar mal einen Set, aber jetzt nicht mehr und die Fa. Metz hat mir tatsächlich eine Rote Filterscheibe, für meinen 54MZ3 geschickt - einfach so, mit einem kl. Anschreiben - Also wenn das nicht der Hammer ist ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 403
|
Das ist ja wirklich ein sehr guter Kundenservice!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
|
Für die "Vorteilsnahme" gehört zur Strafe 1 € in die Forenkasse....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
|
Servus Alex,
das Metz einen sehr guten Kundenservice hat weiß ich seit 2006.. spätestens!! Das Metz gute Prudukte herstellt weiß ich sehr viel länger...! Die wissen auch gute Werbung zu machen....! ![]() Metz mechat i a !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
Themenersteller
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Ja, Metz hat einen top Service. Ähnliches kann ich aber auch über Tamron berichten: ich habe die mal wegen einer bestimmten Geli angeschrieben, die ich im Handel nicht mehr finden konnte. Tamron konnte die als Neuteil nicht mehr liefern, aber sie hatten noch ein Demostück (war auch praktisch neu), das sie mir nach meiner Anfrage einfach geschickt haben - kostenlos
![]() Und damit diese Firmen wissen, daß solche kundenfreundlichen Aktionen nicht umsonst sind: an die Geschichte habe ich mich bei der Entscheidung, das neue Tamron 70-200 zu kaufen, erinnert. Das war natürlich nicht ausschlaggebend, aber vergessen habe ich es auch nicht. Das gleiche gilt für Metz: der bekannt gute Service dieser Firma hat ganz klar dazu beigetragen, daß ich mich für einen Metz Blitz entschieden habe. Und es trägt auch nach wie vor dazu bei, daß ich deren Produkte mit gutem Gewissen und gerne weiter empfehle. Also: weiter so, es lohnt sich ![]()
__________________
Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
Themenersteller
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
|
Wo ist eigentlich der Anmeldethread dazu?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|