![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Gemeinschaftsarbeit: Wie finde ich den passenden Rahmen [Weg am Waldesrand] |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Gemeinschaftsarbeit: Wie finde ich den passenden Rahmen [Weg am Waldesrand]
Moin,
nach dem in diesem thread mein zugegebener maßen bescheidener rahmen für Diskussion sorgte - und ich ehrlich gesagt mir immer etwas schwer tue einen Rahmen zu finden, der dem Bild dienst - möchte ich hier einfach mal eine kreative Gemeinschaftsaufgabe anzetteln. Aufgabe: Kreiere einen bild dienlichen Rahmen, der die Aussage des Bildes unterstützt und nicht vom eigentlichen Motiv ablenkt ... Hier das Bild: ![]() Einfach mit der rechten Maustaste "speichern unter" und die Copyright-Warnung ignorieren ![]() Bin gespannt was ihr kreatives zaubert .... Grüße jms
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mein Vorschlag: Klein, schlicht, schwarz:
![]() -> Bild in der Galerie ...wobei ich finde, daß nicht jedes Bild einen Rahmen haben muß. Ich habe mich schonmal für ein bestimmtes Bild danach totgesucht und beschlossen, daß es ohne Rahmen am besten aussieht ![]() EDIT: Habe nochmal eine etwas geschärfte Version hochgeladen und oben verlinkt. Gruß Justus Geändert von Justus (01.10.2008 um 19:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hier wäre mal mein Vorschlag, obwohl das Bild eigentlich nicht wirklich einen Rahmen braucht.
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
so, dann gebe ich meinen Senf mal dazu. Ein Rahmen, vielmehr ein Passepartout dessen Machart ich erst vor kurzem "entdeckt" habe. Vielleicht kommt es an? ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Hallo,
ich gebe auch gerne meinen Senf dazu, nur kann ich nicht so gut Rahmen. Aber der Rahmen von Justus mit einer kleinen weissen Linie innen müßte sehr gut aus sehen. Vielleicht kann das ja einer hinkriegen. Grüße HC |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
ich bin, was Rahmen angeht, kein Profi, aber evtl. gefällt ja dieser Vorschlag
![]() -> Bild in der Galerie und jetzt dürft Ihr mich hauen ![]()
![]() |
#9 |
|
Das erste, was mir hierzu einfällt ist, das Bild kippt sehr stark und müßte zu allererst um 7,3-7,5° im UHS gedreht werden. Dieser gekippte Eindruck ist für das Bild absolut störend und der Bildasussage nicht dienlich. Mich wundert, dasshier alle fleißig Rahmen vorschlagen aber das Bild gar icht fertig ist. Das Motiv gefällt mit sehr gut, da kann ich den Wunsch,es zu rahmen verstehen. Der Vorschlag von Wutzel gefällt mir bisher am besten.
Ich hoffe, es gibt noch etwas Futter, um das Bild wie vorgeschlagen zu richten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hier mal zwei von mir.
Wenn die Machart nicht klar ist, fragen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie @Fallobst: ich würde sagen, das Kippen ist hier Stilmerkmal. Ohne wäre es entschieden langweiliger.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|