![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Rückkehrer
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Motive sind klasse.
Angucken kann ich mir die Bilder nicht, weil meine Augen explodieren, so scharf und grell ist das... *blinzel* Mir ist das zu dolle, ich kann es nicht genießen, es tut weh.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Lothar,
jou, grell trifft's. ![]() Was den Bildaufbau betrifft, bin ich noch nicht ganz schlüssig. Am ersten mag ich die aufsteigende Linie von den Wattgängern unten links zum Schiff rechts oben, dessen Fahrt-(=Blick-)richtung ins Bild hinein mir normalerweise besser gefällt. Allerdings hat es oben drüber ein bisschen wenig Luft, das ist mir einfach zu knapp. Beim zweiten dagegen ist der Abstand zur Bildoberkante für meinen Geschmack besser gelöst, aber die von den Motiven beschriebene Diagonale führt abwärts, was häufig eher eine leicht negative Grundstimmung erzeugt. Dafür gehen hier die Fahrtrichtung des Schiffs und die Laufrichtung der vorderen Spaziergänger auseinander, was bei mir wiederum eine gewisse Spannung erzeugt. Kann ich mir lange anschauen und Geschichten reinspinnen. Die Körperhaltung der Personen im zweiten Bild erinnert mich zum Beispiel unheimlich an Zeichnungen von Migutsch oder so... LG, Hella
![]() |
#4 |
|
Mir gefallen die Bilder sehr gut
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Schöne Bilder, Lothar...!
Man muss sich intensiv vorstellen jetzt dort zu sein... - dann wird es nicht nur grell sondern auch ar***kalt an den Füßen.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Das erste Bild mit dem Himmelsanteil des zweiten wäre es für mich.
![]() Aber auch so sind die Gegenlichtbilder sehr schön. ![]() Gruß, Bernd
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|