![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Teenager Portrait
Mit der Dynax 7D bei ISO 3200 und Available Light um 21:24Uhr im Wohnzimmer.
Ich finde das Ergebnis ist brauchbar (aus rein technischer Sicht). ![]() -> Bild in der Galerie Belichtungszeit: 1/2 Blende: F/4.5 ISO-Zahl: 3200
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Torsten,
man sieht so ganz leichte HighIso Spuren ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jepp - die sieht man, ich vergessen dazu zu schreiben, das das Bild durch keine Entrauschsoftware gelaufen ist
![]() Andreas - schick mir endlich Bilder, dann kann ich in meine Signatur vielleicht auch mal so einen Kamera-Status einbauen ![]()
![]() |
#4 |
|
Äääääääähm....
Du...also...äh... So richtig gelungen isses nicht...die Quali ist doch ziemlich schlecht. Der Bildaufbau ist schön, aber man wird vom Rauschen total erschlagen und die Konturen verschwimmen total... ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja das war ein Test... bei Available available available Light
![]() Also ich wollte einfach mal darstellen, was mit der Dynax 7D herauskommt bei ISO 3200 wenn keine zusätzliche Beleuchtung hinzunimmt. Es war so dunkel das ich den ausklappbaren Blitz der KAmera öffnen musste um das AF Hilfslicht zu aktivieren damit irgendein AF-Sensor der KAmera überhaupt etwas scharfstellen kann... Nach dem Scharfstellen habe ich den Blitz wieder eingeklappt und ausgelöst ![]() Die interne Rauschunterdrückung der Kamera war übrigens ausgeschaltet... Vielelicht lasse ich dieses Bild aber mal im Fotolabor auf Papier ausbelichten, weil in der Regel sind die Ergenbisse verblüffend...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|