![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Danger, men working overhead
Nach der ernsthaften und engagierten Diskussion über Bildgestaltung nun zur Abwechslung leichte Kost und etwas zum Schmunzeln. Schild und Arbeiter habe ich vorgestern an der Waterfront in Kapstadt gesehen und mir vorgestellt, wie es aussieht, wenn man den Warnhinweis wörtlich nimmt.
Unterstreicht die horizontale Spiegelung nicht perfekt die Bildaussage? ![]() ![]() ![]() Nachtrag: Ich habe gerade gemerkt, dass das Bild viel besser in die Fotokiste passen würde. Da steht ja in der Beschreibung: Sachen zum Schmunzeln Sorry about that, Anfängerfehler ![]()
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi Geändert von WFranke (03.09.2008 um 19:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wird bestimmt einer verschieben.
![]() Ich hab jedenfalls geschmunzelt. Frech von dir, die Männer einfach umzudrehen, um sie dem Titel...ähm...anzupassen. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja zum schmunzeln ist es sicherlich, aber bei genauerem betrachten des rechten Bildes fällt mir doch dann zu sehr die Unnatürlichkeit zum linken Bild auf.
Ähh verstanden ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
hat Dana recht. ![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schreib doch einfach einem Moderator eine PN. Ich finde es nicht nur zum schmunzeln, ich finde es einfach klasse. Einfach mal einer Werbeagentur anbieten, für eine Farbe, die nicht tropft (nicht tropfen kann
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|