![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Wellengang"
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schärfeverlauf ist ok, der Standpunkt auch.
Trotzdem will der Funke bei mir nicht recht überspringen. Vielleicht liegt es an der s/w Umsetzung. Außen ist doch Holz. (?) Ich könnte mir das Bild mit etwas wärmeren Farben vorstellen. Magste es mal in Farbe zeigen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jürgen,
ich habe mir das Bild nun ein paar mal betrachtet und immer wieder stören mich die senktechten Stäbe vom Geländer rechts und links, ich wüsste allerdings auch nicht, eie man das besser machen könnte außer mit EBV. Farbe wäre auch mal interessant. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (07.09.2008 um 11:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Viel besser, sogar schon unbearbeitet.
Die farbige Einfassung ist doch der Hingucker. Ich würde , außer beschneiden und ein wenig ausrichtigen, nur eine leichte Tonwertkorrektur machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch wenn ich für den Rahmen und die schelle Bearbeitung vielleicht erschlagen werde, so finde ich es nicht sehr gut aber besser. Was nun keinesfalls heissen soll, dass dein Bild schlecht wäre.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Ich finde das Bild gut. Nur würde es bestimmt besser wirken, wenn du uns oben bisschen mehr gezeigt hättest!? Ich finde es wirkt so abgeschnitten. Die Version mit der Farbe find ich auch gut, nur der Rahmen passt da nicht mehr so wuchtig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Euch allen Danke schön.
Wenn ich das so sehe bin ich wohl doch betriebsblind gewesen. Also die Farbe gewinnt. Mit den Vertikalen bin ich mir noch nicht sicher, obwohl die Version von Wolfgang sicher was hat. Ich wollte eigentlich eine weitere Perspektive. Das Bild war von Anfang an so geplant, dass es mit der Brücke endet. Grauen Himmel finde ich nicht unbedingt spannend. Danke Euch. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang,
ich überlege ja noch.. Leider muß ich dazu Vergleiche anstellen ... Danke Dir Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|