![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vogel bzw Tierfotografie in Köln und Umgebung?
Hallo zusammen,
wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, bin ich ja vor ein paar Wochen nach Köln gezogen. Natürlich kenn ich hier noch so gut wie nichts, daher meine Frage an die Allgemeinheit, wo man in Köln und Umgebung brauchbare Örtlichkeiten für Tier bzw im speziellen Vogelfotografie findet.. Bin für Tipps immer dankbar. ![]() Hab mir mal sagen lassen das man recht viel auf dem Melatenfriedhof machen könnte, da aber mit der dicken Tüte drüber zu latschen fänd ich doch ein wenig.... merkwürdig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich komme zwar nicht aus Köln weiß aber das es dort einen schönen Zoo mit vielen Tieren gibt...
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Natürlich. Aber ich suche Orte für Tierfotografie, nicht für Zoofotografie.
![]() Nichts gegen den Zoo, aber das ist doch was anderes... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Thomas,
wir war am Sonntag nach dem Macroworkshop letztes Jahr zum fotographieren in der Waahner Heide. KLICK Ich glaube, das könnte das sein, was Du suchst.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Der Tipp ist gut
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hey ja, danke. Das sieht doch schon sehr schön aus. Zwar klingen sätze wie "Die Wahner Heide ist ehemaliges Militärgelände ! Das verlassen der Wege und betreten der Roten Zonen ist lebensgefährlich!" ein wenig abschreckend, aber man kann ja aufpassen und ggf. auf den Wegen bleiben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja, das denke ich auch. Mal sehen ob nächsten Samstag das Wetter mitspielt...
![]() Muss ich mal schauen wie ich da am besten hinkomme.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Thomas, Du kannst auch bei Wolfgang (Wallo) auf der HP schauen. Einige der BIlder sind in der Waahner Heide gemacht worden. klick
Hier ist der Link vom damaligen Usertrffen. Da sind auch einige aus der Heide dabei.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (07.09.2008 um 16:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Oh ja, das macht beides lust auf mehr..
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|