![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Azul
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dreh das ganze mal so, das die vertikale Linie absolut grade ist..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Minimalistisch gut. Mit der Reduktion auf eine Farbe und der klaren Linienführung trifft es genau meinen Geschmack.
Der Vorschlag von Somnium ist sicher eine Überlegung wert, aber ich glaube mal, die Bildgestaltung mit den schrägen Linien gefällt mir besser. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Irgendwie ist aber immer was schief
![]() ![]() Zitat:
![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ok, genauer: Die Vertikale Trennlinie zwischen Himmel und den Blauen Klotz. Sprich, dessen Ende. Mir persönlich gefällt gefällt das besser, aktuell wirkt es einfach planlos schief da an keiner Linie ausgerichtet wurde.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Erinnert mich an den schwedischen Einrichtungsriesen... kann das sein?!
![]()
![]() |
#7 |
|
sehr gut gesehen
![]()
![]() |
#8 |
|
Bloß nicht drehen. (Also richtungsmäßig)
Lass es so. Dadurch "reibt" es. Man guckt lange drauf. Geometrische Bilder gibt es genug, hier ist keine Geometrie vonnöten. Die Farben finde ich eigentlich auch ok, auch die Aufteilung Objekt-Himmel ist für mich genau richtig. Was die Schärfe angeht: Ich halte das Gebäude nicht für wirklich komplett scharf, allerdings sieht man jetzt schon Treppchenbildungen bei den Linien, was vom Verkleinern und dem Schärfen kommt...ich habe gerade letztens in meinem Programm gelernt, wie man behutsam verkleinert und nachschärft, so dass die Treppchenbildung nicht so stark entsteht und man durchaus die Schärfe noch weiter ziehen kann. Es gibt bei meinem Programm (Fixfoto) verschiedene Filter, die man beim Verkleinern einsetzen kann und die dann Treppchen verhindern. Wie machst du das? Vielleicht könnte man auch die Kontraste des Gebäudes noch ein winziges Minibisschen hochziehen...
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Xwing15 (30.08.2008 um 23:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
also ich hab Lightroom 2 (Testversion) rumgemacht probehalber ![]() ![]() Tja mit der Bearbeitung ist da so eine Sache und so Zeug wie 'Treppen', tja da achte ich in der Regel ( aus Unwissenheit) nicht darauf. Grüsse René Geändert von Xwing15 (30.08.2008 um 23:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|