![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Herzlichen Glückwunsch Frank , ..
.. zu Deinem Geburtstag
![]() Wrörgi Edit : Sorry , natürlich auch allen Anderen die heute Geburtstach haben einen herzlichen Glückwunsch ! Geändert von Wrörgi (25.08.2008 um 13:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch von mir alles Gute Frank, lass dich schön feiern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Alles Gute Frank!
![]() Gruß, Bernd P.S.: Gab's zur Feier des Tages Lucky zum Frühstück? ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Auch von mir einen Herzlichen Schluckwunsch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Na da schließ ich mich doch gleich mal an mit einem pauschalen Gruß an die Geburstagskinder von heute im Sonyuserforum...!!
Und ein ganz spezieller Gruß an den Frank, *Bussi aufs Bauchi*, den ich ja schon persönlich kenne.. !! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Wen, das Bauchi?
![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Frank,
von mir auch auf diesem Weg - alles Gute ![]()
![]() |
#8 |
|
Vielen Dank euch allen. Das freut mich sehr, daß ich einen Geburtstagsfred bekommen habe.
Letztes Jahr haben wir noch in Köln auf dem Macroworkshop in der Uni geschwitzt wie die Ochsen, dieses Jahr regnet es draussen. Das nehme ich aber gerne in Kauf, wenn beim Jahrestreffen in München das Wetter besser ist. Da freue ich mich schon sehr drauf, daß wir uns endlich mal wieder sehen, bzw. uns endlich mal kennenlernen. Danke schön nochmal.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Mit der Kohlenschaufel, oder wie? ![]() Frank, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich freue mich schon drauf dich durch München scheuchen zu dürfen, so du beim Spaziergang mitgehst. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Na klasse, voll ins Fettnäpfchen, habe dir gerade ne PN geschrieben und deinen Purzeltach übersehen, deshalb:
Alles, Alles Gute zum Geburtstag und lass dich reich beschenken und/oder bekochen ![]() Oder hast Du etwa schon das eine oder andere nette Gimmick zum orangen Hobby bekommen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|