![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nutzung MRW in ThumbsPlus 6 Pro!?
Guten Abend an ALLE,
ich wuensche ein schoenes WE gehabt zu haben. Trotz Wind war es doch schon recht fruehlingshaft (zumindestens hier im Speckguertel v. Berlin...). Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, bei meinem Problem mit den MRW-Dateien in ThumbsPlus 6. Dort soll man ja die Originaldateien unser geliebten DiMages oeffne, betrachten und konvertieren koenenn. Ich habe auch versucht ueber OPTIONEN->EINSTELLUNGEN->DATEITYPEN...die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen. Habe die vorgegebenen INTERN Filter versucht, mit Dalibors PlugIn (aus PSP6.0) etc.! Maximales Ergebnis sind Strichpunktdarstellungen, so als wenn ein Photo vier bis 5 mal belichtet. Der Support bei CERIOUS ist auch nicht hilfreicher (FAQ). Aber vielleicht hat jemand im Forum die gleichen Erfahrungen oder kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus. +++ andreas +++
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo,
ich habe vom deutschen Support ein Plugin geschickt bekommen, mit dem gehts |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Sunny,
bin ja froh, ueberhaupt ein Lebenszeichen zu dieser Frage zu bekommen. Ich hoffe mal vom Support die korrekte Antwort und dann ebenfalls das PlugIn zu bekommen. Fuer mich ergibt sich aber die Frage. Wieso funktioniert dies nicht wie angekuendigt mit dem Progs 6 ? ahoi sagt der tscheche, obwohl er nicht am meer wohnt...! +++ andreas +++
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo andreas,
der deutsche Supporter sitzt irgendwo in Skandinavien, das file ist ca 5MB groß und geht auch für Canon oder Nikon |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@ Sunny
Danke fuer Deine moralische Unterstuetzung. Habe ebenfalls per Link das PlugIN auf den PC bekommen. Funzt ganz gut. Ist aber wohl, wie schon bemerkt keine Final Version. Da ich gerade ein paar Bilder fuer die Sippe "sichtbar" machen musste habe ich die schnelle Konvertierung genutzt.Dabei ist mir aufgefallen, daß alle Informationen der DiMage "verschwunden" sind. Finde ich weniger schoen. Naja, habe ja noch die MRW-Files. Dann klappt es auc spaeter noch....! Viele gute Fotos und immer eine sichere Hand beim Sunny-Light. Ahoi +++ andreas +++
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()