![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ab wann Verschleiss?
Hallo Ihr lieben!
Seit etwa 3Wo habe ich die ![]() ![]() Jetzt haltet euch fest....... bin jetzt schon bei über 5000 Bilder die ich mit ihr gemacht habe! Klar sie ist noch nicht so lang drausen, aber wie ist die erfahrung mit verschleiss ? ![]() Vielleicht gibts jemand der genauso verrückt ist und mir seine Erfahrung berichten kann ! Danke schon mal..... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zu analogen Zeiten hätte dich die Entwicklung und Filme ein Vermögen gekostet :-)
Ich kenne die groben Schätzwerte bei der 350er leider nicht. Würde mir deswegen auch keine großen Gedanken machen. Am Anfang (wenn man die Cam neu hat) macht man automatisch sehr viele Aufnahmen. 75% davon sind wahrscheinlich Testaufnahmen oder einfaches rumgeknipse. Im Laufe der Zeit wird sich das aber legen ;-)
![]() |
#3 |
|
Wenn Du so weiterfotografierst, ist der Verschluss vermutlich nach einem Jahr hin. Mäßige Dich also!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe irgendwo mal Richtwerte gelesen, für wieviele Auslösungen die Kameras so ausgelegt sind, im speziellen geht es ja um die Mechanik, also vor allem um den Verschluss.
Bei den "kleinen" DSLRs sind es ~ 30.000 Auslösungen bei den "goßen" ~ 100.000 Auslösungen. Also die A700 ist wohl eine "Erwachsene" Kamera ![]() ![]() Die Werte verstehe ich aber nur als Richtwerte ... Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei 5000 Bildern in 3 Wochen, wäre es vielleicht einfacher wenn Du dein Leben und das was es ausmacht filmen würdest, statt es zu fotografieren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hö, habe ich ja noch nie gehört
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie ist das gemeint? Was ist das genau und kann das wirklich kaputt gehen!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
wie lange ist die Garantiezeit?
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ja gut, wird dann sicher auf Garantie repariert, aber ärgerlich ist es ja trotzdem. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|