Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kleines Stativ für Alpha 700

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2008, 00:16   #1
transeurope

Kleines Stativ für Alpha 700

Hallo Allerseits,

seit ca. 6 Monaten haben wir eine Alpha 700 - vielen Dank zunächst mal für die verschiedenen Tips, die ich auf meine Fragen so bekommen habe.

Nun suche ich ein Stativ für unsere Kamera. Wir werden dies zu 90 % verwenden, um auf unseren Motorradreisen die besonderen Momente, bei denen man längere Verschlußzeiten braucht, besser fotografieren zu können (Nachtaufahmen, Sonnenuntergang usw.)

Ich kann freilich google, nur spuckt mir kein Abieter die Information aus, die ich brauche.

Absolutes muss ist nämlich, dass ich das Stativ so am Motorrad unterbringen kann wie ich das will. Ich habe genau 50 * 5 cm Platz zur Verfügung. Welches vernünftiges Stativ passt da rein. Es soll mir nicht auf 20.- € in der Anschaffung ankommen, aber arm werden will ich auch nicht.

Nachtrag: Der Kopf - sofern trennbar vom Stativ - könnte etwas größer als 5 cm sein, da ich den auch separat im Koffer unterbringen könnte, optimal wäre aber freilich, wenn alles zusammen bleiben könnte

Danke für jede Info:

Wer mal schauen mag: Mai 2008, Türkei, Kaukasus, Iran mit dem Motorrad:
http://www.transeurope.de/fotos/index.php?cat=31

Grüße
"Auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen"

Geändert von transeurope (27.07.2008 um 22:23 Uhr)
transeurope ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln