![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich war mal weg
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Leo,
welcome back. Bild 1 ist mir etwas zu blau, aber Bild 2 ist grandios ![]() Da kommt richtig Fernweh auf. ![]()
![]() |
#3 |
|
Seit langer Zeit mal wieder etwas von mir, weil mich das zweite Bild einfach ungehauen hat. Ich kann gar nicht sagen, wie begeistert ich bin. Grandios.
![]() Hier hat der Thumbnail auf der Startseite mich sofort angesprochen!
![]() |
#4 |
|
Ich liebe solche Fotos, besonders das 2. ist
![]() Gruß aus Bärlin ... Ekki |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten,
habe gerade meinen Rechtschreibfehler bemerkt, muss natürlich "Serengeti" heissen. Vielleicht kann das noch jemand richten - mir fehlt einfach der Schlaf.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin slowhand,
tolle 1. Auswahl. Mein Favorit ist auch die 2 - schon allein wegen des Lichtes. Ich finde es ist im positiven Sinne einer Kunstdruckpostkarte wert. Kritikpunkt ist die rechte Bildseite: Oben der Ast und die Blätter rechts mittig sind ohne Bezug. Entweder ganz rausnehmen, oder mehr Vordergrund mit etwas mehr von diesem Baum. Wahnsinnsbild !!!! Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Im ersten Bild fehlt mir leider Schärfe. Aber über diese Entfernung ist halt einfach mal viel Luft dazwischen, die schlecht zu beeinflussen ist. Aber eisig-knackscharf wäre das ein sehr geiles Bild
![]() Bild 2 ist wie schon mehrfach gesagt wirklich extrem gelungen. Neben dem Ast stört aber dieses komische Stück Dach, oder was es ist in der rechten oberen Ecke. LG Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Oh ja, #2 ist es - einfach großartig.
Natürlich stört der Ast rechts, die Photoshopper hier könnten ihn wahrscheinlich wegstempeln. Aber auch so bleibt's ein außergewöhnlich eindrucksvolles Bild Gruß - Markus
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|