![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Webhoster gesucht
Ich suche einen Webhoster, folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
-Traffic/Speicherplatz ist eher nebensächlich, an Platz sollten 10 MB dicke reichen, traffic sollte vielleicht so min. 1 GB sein, mehr wäre evtl. besser/nötig (kann ich derzeit schlecht abschätzen) -keine Werbung -so günstig wie möglich/vertretbar, am besten kostenlos, falls es das gibt -zig Mailadressen u.ä. sind nicht nötig -.de Domain nach dem Schema "meine-Webadresse.de" muß ohne redirect möglich sein, also keine Zusätze des Anbieters in der URL (sonst könnte ich dafür meinen Webspace verwenden) -Unterstützung irgendwelcher scripte und was es da alles gibt sind wohl nicht nötig, über die Seite soll ein flash-basiertes Umfragetool aufgerufen/benutzt werden -die Seite muß zuverlässig zu erreichen sein (und der Anbieter ggf. "guten" support bieten), downtimes wären für den Einsatzzweck unangenehm, wenn auch kein Beinbruch Empfehlungen/Erfahrungen? Wie man vielleicht schon anhand der Fragestellung, bzw. den Kriterien sieht: ich habe von sowas wenig Ahnung. Also falls ich irgendwas übersehen haben sollte...
Gruß Jens Geändert von Jens N. (24.06.2008 um 01:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|