![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zu doof für Sony Cashback?
Hi,
ich glaube ich bin einfach zu doof für Sony oder die Leute die so eine Aktion machen sind zu doof ![]() 1. Auf meinem Karton sind 2 Strichcode Aufkleber - welcher muss es denn sein? (wie in dem Beispiel genannten "SER NO" ist natürlich gar keiner) 2. Ich habe auch den Griff gekauft - da ist gar kein Code auf dem Karton. Muss man vom Griff nichts schicken?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hi Robert,
zu 1. ich nehme mal an Du hast das Kit erworben, die beiden Barcodes sind jeweils für die Kamera + das Objektiv. War bei mir auch so. Ich hab einfach beide eingeschickt. Zu 2. hab ich keine Ahnung.
![]() |
#3 |
|
Hallo Robert,
ich habe auch das komplette Barcodefeld vom Kitkarton ausgeschnitten. Sind genaugenommen 3 Strichcodes drauf. Zwei schmalere und ein recht hoher. Auf meinem Karton vom Batteriegriff sieht es eigentlich genau so aus. Ein Barcodeetikett mit 3 Strichcodes. Unterscheidet sich das eventuell bei den verschiedenen Kameramodellen? Ich habe eine ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo ArneS,
mach mich einfach fertig ![]() Auf meinem Griffkartin ist überhaupt kein Aufkleber. Auf der hinterer Seite (Alles weiß) ist ein Strichcode unter dem Grünem Punkt. Sollte das Ding denn wirklich sein? Da ist kein S/N nichts - na ja was anderes habe ich hier nicht. Dafür hat Sony zumindest bei mir ein riesen Minuspunkt kassiert. Und ja aich habe auch eine A-700
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
sorry, tut mir leid. ![]() ![]() Schau mal hier: ![]() Allerdings kommt mein Batteriegriff auch aus Honkong, ohne Cashback!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo!
Eine Frage, wann hast Du die Kamera denn gekauft? Die Cashback-Aktion für den Griff ist jedenfalls vorbei, galt nur bis zum 31. Mai und die Unterlagen hätten dafür auch schon eingereicht werden müssen! Bei der aktuellen Aktion ist es mMn nicht möglich Cashback für den Griff zu bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi,
ich habe die Kam ehm Vorletzte Woche gekauft. Foto Gregor "meinte" nö, es wäre noch alles drin mit Cashback. Aber ich versuche vielleicht heute da Info zu bekommen warum mein Griff keine Aufkleber hat.
![]() |
#8 |
|
Möglicherweise ist UNTEN auf dem Karton noch ein Code? Ich bin mit den verschiedenen Codes an der Seite auch nicht zurecht gekommen und hab mich dann für den auf dem Boden entschieden - und vorgestern den Brief bekommen, dass das Geld unterwegs ist.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
War das Cashback sowohl für den Griff, als auch für das Kit mit einem Objektiv nicht eh 200 €. D.h. wenn die Kamera mit Objektiv gekauft wurde, ist das mit dem Griff doch sowieso schnurz. Cashback für Kamera im Kit einreichen und gut ist's. Für den einzelnen Handgriff gibt es nichts extra oben drauf.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|