Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Erfahrungen mit der A1/A2 hinsichtlich Sportfotografien

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2004, 19:17   #1
ampelhannes

Erfahrungen mit der A1/A2 hinsichtlich Sportfotografien

Ich habe mir in der letzten Woche eine A2 gekauft. Vorher nutzte ich eine Minolta Spiegelreflexkamera ca. 8 Jahre. Ich konnte mit dieser Kamera auch bei nicht ausreichenden Licht in einer Halle bzw. im Theater ohne Blitzlicht mit dem entsprechenden Film aktionsreiche Bilder fotografieren.

Ich probierte meine A2 im Theater bei einer Tanzveranstaltung und in einer Halle beim Handballspiel aus. Die Bilder waren sehr enttäuschend.
Ich habe mehre Sachen und Funktionen ausprobiert, mit Blitz, ohne Blitz, Automatik, Einstellungen Manuell in verschieden Bereichen, z.B Änderung vom ISO. Die Bilder reichen nicht annähernd an die Ergebnisse der Spiegelreflexkamera heran.

Ist die Kamera nicht für bewegte Bilder bei schwierigen Lichtverhältnissen geeignet, oder sind die schlechten Ergebnisse meinen noch nicht vorhandenen Kenntnissen mit dieser Kamera zuzuschreiben ?

Danke Ampelhannes
ampelhannes ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln