![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
wohoo (boah)
Tja,
ich habe das Gefühl ich hu** so durch die ganzen Techniken da draußen, hier ist mal wieder so ein Ergebnis. ![]() Ich hatte kurz überlegt: nur Kiste oder Album, aber ich möchte euch, falls ihr was zu sagen habt, nicht die Freude nehmen auf mich einzudreschen ![]() Also, nur zu ![]() viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Die Bildidee und die Komposition finde ich gut. Den Gesichtsausdruck finde ich aber nicht so richtig echt. Vielleicht wirkt er aber auch nur so wegen der CGI-artigen-Bearbeitung. Das wirkt mir viel zu künstlich.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Bernd,
ich hatte mal wieder ein Idee im Kopf, was dann die vor der Kamera stehenden draus machen, liegt natürlich nicht in meiner Macht ![]() Im Ernst, künstlich stimmt natürlich, ist das ganze Bild ja geworden ![]() Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ansonsten: Wieso ist sie eigentlich so erschreckt? Ist die Schleife am Schlüpfer so hässlich? Der Bauch kanns nicht sein, dafür guckt sie zu niedrig. Außerdem sieht man den auch ohne dass sie ihr Gegenüber auszieht. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hm,
das was ich vorhatte, war halt "mal" die volle Kelle (wie gesagt, noch nie vorher gemacht). Vielleicht zeige ich mal das Original, dann bekommt man eine bessere Vorstellung... Was das Bild an sich angeht... die Hose geht nicht mehr zu, weil Bauch zu dick, und es werden große Augen gemacht... experimentieren ich immer muss ![]() Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Noch viel lernen Du musst, junger Padawan!
![]()
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Ganz oder garnicht. :-) Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich hätte eine kleinere Blendöffnung gewählt und die auf die zu harte Gesichtsbearbeitung verzichtet
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|