![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blumen im Gegenlicht
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Stubi,
Grenzwertig - würde ich behaupten. Durch das starke Gegenlicht leiden die Farben ganz enorm. Der Himmel ist ausgeblichen.. unten rechts wohl auch überstrahlt. Schade. Mit Himmelsblau im Hintergrund und leuchtenden Farben der Blumen wäre das besser. Vielleicht gegenblitzen - mal ausprobieren... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
auch wenns Fehler hat... es ist das "andere Blumenbild" ![]() Problem hierbei, im Thumb und der kleinen Monitorabbildung geht es etwas unter... richtig groß würde man mehr zu sehen haben, denke ich mal ![]() das nächste mal must du unbedingt ne Styroplatte dabei haben ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Stimmt - haste auch recht.
Plümchen sieht man zuhauf - aber eben nicht so! Es sticht heraus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Guten Morgen,
das hebt sich von der Masse ab, es gefällt mir. Die Perspektive, zusammen mit dem unüblichen/ungewohnten Hintergrund, find ich stark. Die Blüten im Vordergrund verdienen imho etwas mehr Licht - darf ich? MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Morgen,
danke für die Hinweise und Gedanken. Im Prinzip find ich auch, dass die Perspektive gut ist, aber die Blüten sind auch mir zu wenig farbig. Und tut euch keinen Zwang an, wenn ihr was probieren wollt, also: ![]() ![]() MfG Stubi
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
danke für deine Mühe.
Ich hab ebend auch nochmal dran gesessen - das passt ja ![]() Ich habe die Blüten etwas aufgehellt und die Sättigung etwas erhöht... ![]() MfG Stubi P.S. vielleicht war ich etwas geizig beim Sättigen...
![]() |
#9 |
|
je öfter ich hinsehe, desto besser gefällts
![]() die Perspektive ist sehr nett, und durch den etwas anderen HG hebt es sich von der Masse ab, dennoch fehlt mir abgesehen von den Farben in den Blumen, die Du ja jetzt rausgearbeitet hast fehlt mir einfach das Blau im Himmel ![]() dennoch gute Idee, mit vielleicht ein bisschen Spielraum in der Umsetzung Liebe Grüße Claudia
![]() |
#10 |
|
Mir gefällt das allererste Bild am meisten. Lässt bei mir den Sommerfeeling so richtig aufkommen, weil eben die Sonne auf sich die gesammte Aufmerksamkeit hinzieht. Kommt einem realistischen Blickwinkel sehr nah, wenn man liegend auf der Wiese durch den Laub auf die Sonne schauen würde.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|