![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Adobe Lightroom 2.0 Beta
Try the Lightroom 2.0 Beta now
Und Infos einschließlich einer ausführlichen Linkliste bei Tom Hogarty Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Rainer,
danke für die Info. Immerhin scheinen die Adobes bzgl. der Feature-Liste auf die User gehört zu haben. Mal sehen, wie weit der Entwicklungsstand ist. Und dann wieder die Frage, wie Adobe für ein Update später zulangt. Denn 2.0 hört sich in jedem Fall nach einer neuen Geldsammlung an. ![]() Ich werde das Ding auf jeden Fall ausprobieren. Inbesondere die lokalen Anpassungen (letztendlich ja wohl nach einer Art Maskenprinzip) sind sehr interessant, da ich für diese Zwecke heute oft zwei Exporte mache, die ich dann wieder in PSP montiere. Da bin ich gespannt, wie gut das funktioniert. P.S.: Lightroom 1.4.1 (korrigierte Version des zurückgezogenen Updates) soll gemäß Tom Hogarty Blog Mitte April released werden. Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (02.04.2008 um 10:24 Uhr) Grund: Den wird zu Denn |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Stephan,
nun mal nicht so pessmistisch ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Ich kanns nicht glauben
![]() Zitat:
![]() ![]()
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (02.04.2008 um 12:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So,
runtergeladen, nen paar Bilder importiert, Pippi in die Augen bekommen, weil ich endlich das Bild alleine auf einen Monitor packen kann ![]() Habe hier mal nen Screenshot hochgeladen, jetzt bin ich aber ungeduldig. http://blog.makrograf.com/2008/04/02/lightroom-2-beta/ Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sieht wirklich schick aus. Ich bin gespannt was LR 2 dann für LR User kosten wird.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
... und ich habe gerade überlegt mir wegen der Archivfunktion Lightroom 1 in der Studentenversion zu kaufen. SIeht aus als sollte man noch etwas warten
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die EDU Version würde ich niemals kaufen. Ich hätte es auch gekonnt. Aber für 180€ gibts LR ganz normal - zumindest war das im November 07 so - während die EDU Version im Adobe EDU Store etwa 120€ kostet. Für 60€ darauf verzichten das Teil kommerziell zu nutzen? Ich bin doch nicht irre. Dazu kommt noch, wenn ich das richtig im Kopf habe, das zumindest bei den Photoshop Versionen die EDU Versionen sich nicht updaten lassen, sprich wenn man nun CS1 EDU hat und CS2 oder CS3 will hat man Pech gehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |