![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ps3 Sammelbestellung
hier mit möchte ich mich mal über die gefahren einer sammelbestlung einer ps3 inforieren! was kan bei einer solchen betsellung schief gehen...
ich habe jemanden gefunden der ein ps3 (60gb, 2controller,2spiele) für 240 euro verkauft bei einer anzahl von 10 geräten! kan das sein oder sollte ich lieber die finger davon lassen? ich bitte um antworten ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin & herzlich willkommen im Forum.
Ergänzungsfrage: Falsches Unterforum? Falsches Forum? Oder macht die PS3 auch Fotos ; ) ![]() Zu Deiner Frage: Nichts auf der Welt ist ohne Risiko, insbesondere eine Sammelbestellung...... .... von was auch immer, mit wem auch immer.
#3 | |
Chefkoch, verstorben
|
Willkommen PlaYa, im SonyUserforum!
Bist du dir sicher, dass du hier mit deiner Frage richtig bist? Unser Forum Zitat:
![]() Sei also nicht enttäuscht, wenn dir hier keiner helfen kann. Falls du mal eine Frage zur Digitalfotografie hast oder eines deiner Fotos zeigen möchtest, bist du bei uns genau richtig aufgehoben. Martin PS: Tempopunkt an Manni ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Willkommen im Forum.
Ich befürchte nur, dass es in diesem Forum nicht richtig für dich ist, denn hier dreht es sich um ein Fotoforum. Zu deiner Frage, lasse die Finger von solchen Sammelbestellungen und von diesen PS3 Teilen, kaufe dir lieber ein gutes Buch.
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
buch :D
Bücher sind ******e
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Okay, mein Vorschlag wäre folgender: Verschieben ins Cafe (steht immer noch in der R-Serie) und anschliessend den Forums-Schlosser rufen... See ya, Maic. P.S: Folgendes Zitat mag ich sehr:"Großbuchstaben sind nun einmal die Leuchttürme innerhalb eines Satzes; sie verbessern die Lesbarkeit und erlauben eine schnelle Orientierung."
![]() |
#8 |
|
Verschoben ins Cafe da keinerlei Foto Zusammenhang
Basti |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Zum Beispiel wenn man rechts oben guckt: Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
![]() |
#10 |
|
Guten Morgen,
heut bin ich wieder stolz auf unser Forum/auf Euch: richtig nette, klare Antworten - und dabei witzig ("diese Buchsache gefälllt mir irgendwie") - und noch ein feines Zitat von Maic ... - ehrlich: ein SCHÖNER thread, der mir den Morgen versüßt hat! Grüße von Rüdiger (ob Playa zumindest Gebrauchsanleitungen liest...) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|