Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » anstehende projekte

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2004, 11:26   #1
newdimage

anstehende projekte

hi,
bei mir stehen zwei projekte an:
1. umbau
hier möchte ich die neuen leitungen für strom, heizung etc. so fotografieren, dass sie ohne verwechlungsgefahr auch nach jahren nachvollzogen werden können.
wer hat ähnliches gemacht, und hat aus evtl. fehlern gelernt oder hat sonstige tipps.

2. kommunion
vorraussetzung für die a1 war ein versprechen an meinen geldgeber, das der teure fotograph wegfällt. jetzt hätte ich gene erfahrungen, was unbedingt festgehalten werden muss und was ich zwingend an zubehör brauche.winsoft´s zubehörliste ist zwar supi, aber dann kann ich ja wirklich den fotographen kommen lassen.
vorhanden ist eigentlich nur ein altes dreibein von cullmann, das ich vor 12-15 jahren zur damaligen f401s von nikon gekauft habe. ausserdem mein nikon sb25 blitz, der ja wohl über adapter montiert werden kann.
zur kommunion schwebt mir ein komplettes album mit vielen details vor. da ich so umfangreich aber noch nicht gefotet habe erbitte ich mir viele infos.

danke an alle
frank

p.s.: an die mod´s: bitte evtl. verschieben, mir gefiel dieser platz am besten wg. hoher frequenz
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln