![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Biene
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Norbert!
Ich denke, mit einer 3,5 warst du da nicht gut bedient. Es fehlt einfach an Tiefenschärfe. Wenn zumindest der gesamte Kopf scharf wäre ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
bin genau gegenteiliger Meinung. Gerade durch Schärfe/Unschärfe, besonders am Kopf finde ich das Foto sehr interessant. Ich find's gut gelungen, auch der Rahmen paßt sehr gut.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
sehe es genau so wie Andreas. Ich habe die Schärfe auf das Auge und Beißwerkzeug gelegt um etwas Spannung ins Bild zu bringen. Für den ganzen Kopf müßte man schon auf Blende 8 oder 11 abblenden, dieses würde aber auch den Rest des Bildes wieder schärfer machen, was ich auf keinen fall wollte. Gut mittels EBV könnte man das korrigieren, wollte aber eine Lösung die mir die Kamera bietet bevorzugen. Für Dich als Freundin scharfer Köpfen habe ich aber auch etwas ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dankeschön
![]() Das Bienchen lächelt zwar nicht so nett in die Kamera, wie auf dem ersten Bild, trotzdem gefällt es mir mit mehr Schärfe besser. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
mir gefallen Beide ausgesprochen gut, vorallem die Klarheit, fasziniert mich,
sehr sehr schön aber es ist ja uahc bekannt das ich ein Insektenfan bin, Schärfe und Farben, da passt alles Liebe Grüße CLaudia
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|