![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Homepage - selbst gestrickt per Baukasten
Hallo,
ich habe einmal wieder einen neuen Versuch gestartet, mir neben der 4images-Site eine individuellere website zu bauen, bei der ich mehr Gestaltungsspielraum habe, natürlich kein HTML aber auch kein Flash. Seit eingen Jahren bin ich bei STRATO, aber da ist man gestalterisch sehr uniform. Jetzt habe ich einen mir sehr gut gefallenden Anbieter gefunden, bei dem ich auch mein email-Konto habe. 1. Gestern um 17 Uhr gestartet 2. eigenes Logo entworfen 3. eigene Domain gewählt 4. Domain heute freigeschaltet 5. Baustelle eingerichtet 6. publiziert kostet mich im Monat + 1,99 € im Club (5,00 €). wen es interessiert: hier als Baustelle |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön für die kurze "Bauarbeit"!
![]() Aber: Ich muß in der Standardauflösung von 1280x1024 nacht rechts scrollen, um alles zu sehen... Kann es sein, dass Du einen Breitbildmonitor hast und Dich daran orientierst?! ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
...und Schreibfehler gibt es auch noch!
Klammer auf aber Klammer zu fehlt.. etc ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hmm... ich sehe Flash und ich sehe "content="text/html;"
![]() Gruesse, Torsten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
ja, ja, das stimmt schon, aber ich muss mich nicht damit abquälen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
das Flash-Filmchen würde ich auf jeden Fall abschalten, weil (zumindest jetzt) inhaltsleer. ![]() ![]() Ja, und dann ist es natürlich viel zu breit, da musst du noch beigehen. Aber dafür, dass du wohl ohne große gestalterische Kräfte bei gegangen bist sieht es schon gut aus ![]()
![]() |
#8 |
|
Hi,
auch wenn es eine private Seite ist, würde ich Dir empfehlen ein Impressum unterzubringen. Siehe dazu doch bitte einmal folgenden Link : Link Ansonsten sehr schick. Speziell die Auflistung der Kameras ![]() Aber auch bei mir das Problem mit dem "Breitbild". Muss bei 1280 scrollen, bei 14xx nicht mehr. Schätze Du nutzt einen Wide-Screen. See ya, Maic.
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
und es kein Scrollen notwendig. Impessum: denke mal darüber nach, danke für den Hinweis. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Manfred,
neben der technischen Umsetzung sehe ich ein viel größeres Problem. Du schreibst offen, welche Kameras man bei Dir durch einen Wohnungseinbruch erbeuten kann. Da Du auch Deine Adresse bekannt gibst, ist das fast schon eine Einladung. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|