![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schmetterlingsausflug
Wir haben heute einen Ausflug ins Schmetteringshaus gemacht und ich bin so gespannt was Ihr sagt,
ich hätte Stunden bleiben können ich hab denke ich an die zwanzig Fotos bearbeitet und hier meine drei Favoriten: ![]() ![]() ![]() ich weiss, bei zwein sind es nur Ausschnitte, aber die sind bewusst gewählt um eben ganz genau ins Detail gehen zu können, ich hoffe sie gefallen Gruß Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Claudia
Warum zerschiesst es immer die Exif`s. Wäre doch eine gute Informationsquelle ![]() ![]() So wird die Beurteilung immer sehr schwer. #1: Juliafalter: Was war dein Motiv ? Das Auge ?? #2: Juliafalter: Schön dargestellt ![]() #3: Bananenfalter: Net schlecht, aber irgend wie nicht scharf ???
![]() |
![]() |
#3 |
|
In welchen Haus warst Du ? Viele sind ja noch geschlossen
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
lieber Fritz ich war in Wien in der Hofburg, früher war es in Schönbrunn, aber schon vor einem Weilchen sind die Schmetterlinge umgezogen,
LG claudia
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Obwohl ich schon öfters in Wien war ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Mit gefällt Nr.1 gut - die Pastell-Farben finde ich einfach nur klasse
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
also ich finde vor allem die ersten zwei Bilder sehr gelungen und mir gefallen die Farben ganz gut. Die EXIF Informationen wären natürlich eine gute Informationsquelle und auch interessant zu wissen mit welcher Kamera/Objektiv diese gemacht wurden. P.S.: Hast Du auch ein Stativ verwendet bzw. ist das überhaupt erlaubt im Schmetterlinghaus in Wien ? |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|