![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schwarz und Rot
Ich habe mir ja vorgenommen, aus meinem Bildbestand fünf Oldtimerbilder herauszusuchen und sie zusammen zu rahmen. Das erste soll dieses kürzlich hier besprochene werden:
![]() Jetzt fehlen mir nur noch vier andere. ![]() Was haltet Ihr von diesem? Ihr könnt mir auch sagen, wenn es totaler Schrott ist, ich habe im Moment irgendwie gar keine eigene Meinung dazu: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste ist prima, das zweite nicht schlecht, aber ich würde kürzer Beschneiden (die Linien rechts) und die lila Reflektionen könnte man weg machen.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das ging ja fix!
Wie meinst Du das kürzere Beschneiden? Geht es in diese Richtung? Die Seitenverhältnisse muss ich so lassen, sonst passt das mit dem Passepartout nicht. ![]() P.S.: Das nächste Mal nehme ich einen Staubwedel mit in die Ausstellung.
![]() |
#4 |
|
Moin,
kann mir vorstelllen das es schwierig wird(?) das ganze nennt sich Kalender-Effekt(Wortgebilde von mir) gemeint ist folgendes... man(Fotograf) macht Aufnahmen und es kommen 6 gute dabei raus... man(Fotograf) ist begeistert und meint mit 6 weiteren machen wir dann einen Kalender ![]() wenn man(Fotograf) dann seine Bilder vorstellt(wo und wie auch immer) ...fallen plötzlich bei näherer Betrachtung 2 Bilder weg, wegen Fehler ...also müssen nicht 6 neue sondern 8 supergute dazu gemacht werden...usw.usw.usw du kannst dir vorstellen, das man das unendlich so weiterspielen kann??? also solltest du wenn 4x werden sollen...diese 4 zur Diskussion stellen und nicht heute zwei...? denn für die roten Trittbretter kann ich mich nicht begeistern ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Genau, jetzt noch den lila Fleck in der Bildmitte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@ Andreas: Ich fürchte, das kann ich nicht. Wie würdest Du das machen, mit Bibble oder PSE 5?
@ gpo: Interessanter Ansatz. Ich werde mal mehrere Bilder suchen und zusammen zeigen.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
P.S.: Ich bin dann mal weg. Habe heute frei und will fotografieren. ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|