![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eindrücke vom Gang um`s Dorf
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Spargelfeld gefällt mir gut. Besser als die Erdbeeren, weil beim Spargelfeld das Bild zu den oberen Ecken von den Folienreihen ausgefüllt wird.
Welches Kölner Dorf ist das denn? Interessiert mich, weil meine Frau auch aus einem Kölner Dorf stammt (Merkenich).
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Ullrich !
Die Kläranlage steht in Langel, die Felder sind in Rheinkassel und die Pfähle in Kasselberg.(mit Gemeinde ist die Pfarrgemeinde St. Amandus gemeint, zu der die Dörfer gehören) Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist dann ja ganz in der Nähe. Wahrscheinlich sind die Felder von dem Bauern, bei dem meine Frau früher immer Spargel und Erdbeeren gekauft hat.
![]() |
#5 |
verstorben
|
Hallo Hans!
Da hat vermutlich die Kontrastkeule zugeschlagen? Passt aber wunderbar zu den Motiven! ![]() Die "Kathedrale" kippelt meiner Meinung nach leicht nach links und beim Erdbeerfeld stört mich ein klein wenig, dass die Plastikfolie auf der Reihe links der Mitte nicht genauso schön in die Ecke gezogen ist wie rechts. Das sind aber die einzigen beiden kleinen Meckereien von mir. Insgesamt finde ich es eine sehr schöne und stimmige Serie, die mir wirklich gut gefällt. ![]() ![]() Viele Grüße, Bernd P.S.: Bei uns gab es übrigens heute leider nur grau in grau. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@ Ulrich !
Das ist richtig, die Felder gehören dem Bauern Fuchs, der mittlerweile einen gut gehenden Hofladen betreibt. @ Bernd ! Der Kontrast ist gewünscht und hauptsächlich auf die Aufnahmezeit zurückzuführen. Es war etwa 70min vor Sonnenuntergang. HANS Geändert von hansauweiler (05.03.2008 um 00:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der kontrast ist auch stimmig finde ich.
Weiß gar nicht, ob die Erdbeeren nicht doch besser sind. Ich mein dass es Erdebeeren sind würd ich nicht verraten ![]() ![]() ![]() die Wolke hat ein "Gesicht". gesehen? Die beiden Felder sind Bilder, die ich sehr mag. Trist, traurig, aber nicht unterbelichtet. Sie erzählen vom leben und Vergehen. Die Kathedrale wirkt etwas "flau"? |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|