![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mediamarkt, Geizhalshinweise, Sonyhändler um die Ecke?
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen habe ich hier im Forum immer mal wieder Diskussionen zum günstigsten Preis für die A700 verfolgt. Das ganze gipfelt bislang in der sehr gelungenen MM-Aktion. An anderen Stellen lese ich immer wieder, dass man die Kamera inkl. Cash-Back im Internet schon für unter 1000 Euro bekommt. Diese Quellen sind mir bislang über meine Suchmethoden (geizhalz & Co.) verborgen geblieben bzw. bei den günstigsten Angeboten habe ich keinen Hinweis auf die CB-Aktion von Sony gefunden. Meine Frage ist nun, welche seriösen Händler die Kamera unterm Strich (inkl. CB) für inter der magischen 1000-Euro-Grenze anbieten. Ich habe zwar mal die Suche angeworfen, aber so richtig fündig bin ich bislang noch nicht geworden. Würde mich also über ein paar Hinweise freuen ![]() MacDougal |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Möglichkeit gab es durchaus. Nur hat der Preis, auch wegen der Nachfrage inzwischen wieder angezogen. Zur Zeit läuft das Ganze auf 1045,- Euronen hinaus. Deutsche Ware von Fotemia.(incl . Kit 18-70)
![]() |
#3 |
|
Im Saturn in Bochum gibts das 18-70 Kit für 1179€! Ob sie eines da haben weiß ich aber nicht. Du könntest ja mal anrufen und es dann holen, ist ja nicht sooo weit weg von dir, wenn ich das richtig sehe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei Foto Erhardt gibt es das Kit derzeit für 1.197,89 Euro zzgl. Versandkosten (6,90 Euro bei Vorkasse). Also knapp über 1.000 Euro mit Versandkosten nach Abzug von 200 Euro Cashback.
Am Montag wird der Preis vermutlich wieder ein paar Euro höher sein, da Foto Erhardt nach meiner Beobachtung über das Wochenende schon mehrmals etwas niedrigere Preise hatte. Wenn man die Alpha 700 solo haben möchte, damit man nur 150 Euro Cashback erhält, muss man seltsamerweise 1.198,89 Euro (also stattliche 100 Eurocent!) mehr bezahlen! ![]() Bestrafung wegen fehlender Bereitschaft das Kit-Objektiv mitzukaufen? Geändert von *mb* (02.03.2008 um 01:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schau doch einfach mal bei "Cash-Back Händler Sammlung" nach, ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber da gibt's schon reichlich Hinweise.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Bei Geizhals wäre der günstigste Händler, der die Alpha "nackt" mit diesem Zusatz verkauft, derzeit "1a digital" -> 1106 € plus Versand, abzüglich 150 € CB kommt man unter 1000 € ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
schonmal vielen Dank für die Hinweise und Links hier. Hat mir sehr weitergeholfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Moderator
|
Zitat:
ist es denn nicht so, dass die Garantieabwicklung grundsätzlich immer über den Händler erfolgt ![]() Wenn Runtime, AVC, Geissler oder wer auch immer, Garantiearbeiten direkt annehmen ist das doch nur Kulanz der Firmen. Oder sehe ich das Falsch ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Geändert von *mb* (02.03.2008 um 13:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()