![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was mache ich nur?
Hallo liebe Minoltaner, tolles Forum hier übrigens *schleim*
ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser, komme aus Berlin, bin 34, und komme aus der Canonfraktion (zu Analogzeiten nur Minolta, 7000AF, Dynax 7xi), suche aber schon seit einiger Zeit was gescheites ![]() Nein, im Ernst, ich habe selber eine Canon A40 (zu einer G2 hatte es nicht gereicht) seit fast 2 Jahren und kann nichts schlechtes drüber sagen, nur reicht Sie mir nun nicht mehr. Ich beschäftige mich in erster Linie mit Aufnahmen die nicht unbedingt in fremde Hände gelangen sollten ![]() Nun bin ich nach lesen vieler Beiträge auf die Minolta A1 gekommen, und hab kurz darauf gelesen das es eine A2 gibt. Nun warte ich schon einige Zeit auf ein paar Tests der A2, und alles was ich bisher gesehen habe, haut mich ehrlich gesagt nicht um (sind ja auch noch keine richtigen Tests). Tja, sagt mal was? A1 oder doch A2? Warten auf den Sommer? Oder bei der Canon bleiben? Oder doch ins Kloster? Das macht so einfach keinen Spass mehr ... Alle 6 Monate ne Neue, angeblich bessere. Nun bearbeitet mich! Grüße aus Berlin, Tom Dagahan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|