![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geniale Rahmen für PS
Hallo liebe Forumsuser,
ihr habt mir mit Euren Infos immer sehr viel Zeit und Nerven gespart. Habe aber meistens hier nur mitgelesen. Vielleicht kann ich Euch nun mal was gutes tun. Schaut euch mal diese Seite an: http://liknes.no/Photoshop/index.asp Hier findet Ihr unter Border-Actions ne ganze reihe "kostenloser" Aktionen um total geniale Rahmen zu erstellen. Einziger haken, die Aktionen funktionieren nur mit Photoshop in der Englischen Version. Überhaupt funktionieren viele Aktionen aus dem Netz nur in der englischen Version. Jetzt kommt aber das beste, denn mit den nachfolgenden Trick kann man aus der Deutschen vorrübergehend eine Englische Version machen. Hier die Anleitung dazu (ACHTUNG, nur mit PS 7 getestet): Um aus der Deutschen die Englische zu machen>>im Ordner Photoshop/Required die Datei tw10428.dat umbenennen (zb. tw10428.dat.old) nun den Ordner "Zusatzmodule" umbenennen in "Plug-Ins" anschliesend soll man noch diese Änderung in der Registrierung vornehmen, dies hab ich aber nicht gemacht und es geht trotzdem HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREAdobePhotoshop7.0PluginP ath >>> Plug-Ins und wieder zurück in die Deutsche Version die datei tw10428.dat.old im Ordner Required wieder in tw10428.dat umbenennen. den Ordner "Plug-Ins" wieder in "Zusatzmodule" ändern. abschliesend die Änderung in der Registrierung wieder in HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREAdobePhotoshop7.0PluginP ath >>> Zusatzmodule ändern (was bei mir nicht nötig war) Ich denke mit dieser Anleitung kann man auf eine wesentlich größere Auswahl an Aktionen und Plug-Ins aus dem Netz zugreifen. Allerdings übernehme ich keine Haftung für diese Anleitung. Alles auf eigene gefahr. gruß Frank PS: selbstvertändlich sollte obiges nicht bei geöffneten PS gemacht werden |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|