![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frühlingsbote
Hallo,
dieses kleine Kerlchen konnte ich heute kurz nach meinem Zusammentreffen mit dem schwarzen Reh im Wald über mir in den Baumwipfeln erspähen: ![]() Habe lange kein Eichhörnchen mehr gesehen ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
.
Wunderschön im passenden Licht. ![]() Ich auch nicht. ![]() Wir hatten hier in HH auf dem Ohlsdorfer Friedhof jede Menge von den rotbraunen Kameraden, aber seitdem es mehr Katzen als Flöhe dort gibt, haben sie sich sehr rar gemacht. Leider. Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
|
Wunderbar hast Du das getroffen. Tolle Farben und schönes Licht. Ich beneide Dich um die Tierreiche Landschaft. Bei uns gibt es sehr viel Wald, aber auch sehr, sehr viele Jäger und dementsprechend scheu ist das Wild. Ich gehe keine 300 Meter hier ohne das ich ein Hochsitz sehe.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Klasse!!!!
![]() ![]() ![]() Super getroffen, tolle Farben und das Hörnchen hat einen echt wilden "Gesichtsausdruck". Eigentlich zu schade für die Kiste. Welche Linse hast Du denn benutzt? Greets, Edwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke euch allen! ![]() Die Nuss im Maul habe ich selbst erst nach eggets Hinweis gesehen ![]() Was die Farben anging war ich auch etwas platt. Das Bild ging verhältnismäßig unbearbeitet durch den Konverter ![]() @ Edwin: Es war das 500 / 4,5 Sigma. Ist ja quasi mein Immerdrauf ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Justus,
das ist doch mal ein würdiger Ersatz für die Rehe. Ein tolles Bild. Wie meine Vorredner schon schraubten klasse Farben. Lass bloß das 500er drauf. Vielleicht gibt es noch mehr Hörnchen. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Klasse mit der Nuss und sehr schöne Farben!
![]() Das Bild gefällt mir.
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Sauber erwischt Justus.
Wie der kleine da runter lurrt. Cooles Bild. Unsere beiden sind ständig aktiv. Mal siehste die ne Woche nicht - und dann an drei Tagen ständig. Ein dunkles und ein rotes. Spielen oft Fangsti!! Das macht Spaß zuzuschauen wie die dann über Äste jagen und sich kriegen wollen!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ist bis jetzt wohl noch das beste Bild, das mir bisher von einem Eichhörnchen gelungen ist. Die entstehen wohl immer dann, wenn man eigentlich was ganz anderes vor hat. Bin schon häufiger über den Friedhof "hinterm Haus" gelatscht, nur um Eichhörnchen zu erwischen. Aber da sind Rehe irgendwie echt leichter...
![]() Schade, daß man sie meistens nur ungünstig von unten erwischt... Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|