![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin
Habe per Suchfunktion leider nichts gefunden ![]() Ich würde gern wissen welche Speicherkartengeschwindigkeit die a 700 nicht mehr ausbremst ![]() ![]() Dann wär es auch noch interessant zu wissen wie sich die nächst langsamere/billigere auswirkt ![]() Habt Ihr Erfahrungen oder nen guten nfo Link Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da die Preise sich ja nicht mehr ganz so extrem unterscheiden würde ich Dir auf jeden Fall zu einer UDMA-fähigen Karte raten, wenn es Dir auf Geschwindigkeit ankommt.
Ich habe eine Lexar 300x und eine Sony 300x - jeweils 4 GB. Im Vergleich zur 2 GB SanDisk Extreme III meine ich doch, einen deutlichen Unterschied zu merken, ohne es jedoch genau gemessen zu haben. Wobei mir die Sony sogar noch einen Tick schneller erscheint. In cRAW kommt jedenfalls bei beiden Karten eher die Angst auf, der Verschluss geht in die Luft, als dass es zu einem Rückstau kommt.
![]() |
#5 |
|
Speicherkarte = Zubehör = Schubbs!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Habe eine Lexar X300 4GB mitgeordert sollte für einen 36 Bilder gewohnten Analogie ausreichen
![]()
![]() |
#7 |
Moderator
|
Eine gute Wahl
![]() Ich hab auch eine und dazu Corel Paint Shop Pro X kostenlos bekommen. ![]() 203 Bilder in RAW 299 Bilder in cRAW 156 Bilder in RAW+JPEG 208 Bilder in cRAW+JPEG 365 Bilder in XFine 682 Bilder in Fine 1002 Bilder in STD ...und schnell genug ist sie ebenfalls: 16 Bilder in RAW bei Dauerfeuer, dann macht sich die Datenmenge bemerkbar und die Bildfolge wird langsamer... ...dabei kriegt man aber vom "Spiegelklappern" Herzrasen... hab's aber überlebt... ![]()
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (02.01.2008 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]()
Über 1300 in Raw + Jpeg (D7D)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
...na bei 6 zu 12 auch kein Wunder und dann noch die Komprimierung...
![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
...ich find's immer wieder charmant, dass es Antworten gibt, sogar tolle Antworten, die allerdings nicht wirklich zur Frage passen
![]() ![]() ![]() Wie am Thread-Icon und in der Fragestellung des ersten Beitrags zu erkennen ist geht es um die ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|