![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
simply black - still und heimlich 2000
Hallo Herzlichen Glühstrumpf
und vielen Dank für Deine netten Kommentare.
Olaf Bräutigam ---------------------------------------------- Argumente gegen Vorurteile nützen so wenig, wie Schokoplätzchen gegen Stuhlverstopfung. (Max Pallenberg) Geändert von brola (11.02.2008 um 10:12 Uhr) Grund: Buchstabe ausgetauscht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christoph,
auch von mir herzliche Glückwünsche. Bleib uns erhalten, ohne Dich würde hier was fehlen.
![]() |
#3 |
|
Hallo Christoph,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2. Kilo. Mach weiter so... ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Christoph,
im Album, in der Kiste aber auch in der Ausstellung ginge es sicher langweiliger zu, wenn du nicht hier wärest. Vielen Dank für deinen Eifer bei Kritik und Anregungen. Bitte nicht nachlassen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
von still und heimlich kann zwar keine Rede sein ![]() ![]() Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hui Christoph ,
das ging fix mit dem zweitem Kilo , du bist ja auch einer der fleißigsten Foto - Kritiker unter den Foranern hier . ![]() Du machst dir auch oft Gedanken darum , wie man ein Bild besser gestalten könnte und gibst deine Ideen auch weiter an uns . ![]() Weiter so ! Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Christoph,
gut dass du da bist ![]() Auch, und das unbeobachtet, in unzähligen Mails etc. im Hintergrund... viele Grüße Andreas
![]() |
#8 |
|
Hallo Christoph,
wenn man in der Übersicht sieht: Threadstarter simply_black oder last post simply_black, dann weiß man, dass es sich rentiert drauf zu klicken... Gratuliere! Und viel Freude weiterhin!
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Servus Christoph,
Habe ich gar nicht mitgekriegt das Du die 2000 geschafft hast. Sonst hätte ich natürlich sofort... Aber egal, irgend jemand merkt es ja Gott sei Dank! Freue mich ehrlich das Du hier im Forum Deine Rolle als Bildkritiker Nr. 1 gefunden hast. Gar nicht so einfach zu jedem Bild einen geeigneten Kommentar zu schreiben. Insofern ist das manchmal richtig Arbeit. Ich glaube einmal, bei 29 Bildern habe ich dann aufgehört zu zählen, hattest Du echt zu tun den Rückstand an Bildern aufzuarbeiten. Man sah richtig das Du ja keines auslassen wolltest. Keinen vernachlässigen wolltest. Habe Dich dann regelrecht verfolgt in den Threads an dem Abend... ![]() Deine Kommentare sind, wie gestern bei einem, teils, etwas konfuss zu lesen, weil die Buchstaben wohl schneller auf den Bildschirm wollen als die Finger es zu Wege bringen. Alles egal. Hauptsache ist - Du bist hier bei uns - und es macht Dir Spaß - wie es uns Spaß macht bei den vielfältigen Beiträgen. Und dann wären da ja auch noch Deine Bilder. Deine HP zeigt es, ich mag sie sehr. Also die herzlichsten Wünsche zu Dir rauf..!! Freue mich auf Berlin, wo ich Dir dann mal die Hand schütteln will! Warst ja auch ein Grund warum ich letztlich den Entschluß fasste darauf zu fahren ins tiefste Preußische Hinterland..... |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|