![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schleuse in Blockland
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Wäre ein so tiefer Standort mögich gewesen, dass hinter dem Holzboden keine Wiese mehr zu sehen ist ? ABer auch so - wirklich schön. Mittiger Aufbau hat sich hier quasi aufgedrängt und passt auch. Peter
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Peter!
![]() Der tiefe Standpunkt entspricht in etwa dem, was man erreicht, wenn man ohne Winkelsucher oder Liveview noch durch den Sucher blicken will. Vielleicht hätte ich noch ein paar Blindschüsse probieren sollen. Mit 12mm bekommt man ja eh eher zu viel als zu wenig mit drauf ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zuerst dachte ich auch, so mittig ??? Aber das Motiv gibt es her, dazu die Wolken am Himmel, passt perfekt.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Cooles Pic, Justus, das gefällt mir auch.
Haste den Mond nachgeschärft, da sind so komische Kringel rum? Ja, eine schöne Perspektive, im ersten Moment dachte ich das es sich um eine Guillotine handelt... He, was ich immer gleich denke??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Justus,
es geht auch ohne Reh ![]() Mir gefällt es auch, war der Mond tatsächlich da? Hast du gut gesehen. Ich latsche an sowas gerne vorbei ![]() Vielleicht kommst du ja noch mal da vorbei und gehst in die Knie, wie Peter sagte. viele Grüße Andreas
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo,
freut mich, daß das Bild gut bei euch davonkommt! ![]() Jepp. Ich wollte eigentlich nur die Schleuse fotografieren als ich auf einmal gesehen habe, daß der Mond perfekt symmetrisch darüber stand! Der macht für mich das Bild jetzt auch erst "gut". Ich bin auch schon auf die Idee gekommen, da nochmal abends vorbeizufahren, bis mir eingefallen ist, daß der Mond ja schon einen Tag später bei vergleichbarer Lichtstimmung deutlich weiter gewandert sein wird ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja Justus,
dass sich die blöden Himmelskörper "bewegen" ist mir auch schon öfters aufgefallen ![]() So starrte ich mal ne gute Zeit auf die ruhige Ostsee, bis die verdammte Sonne dann auf einmal hinterm Deich hochkam ![]() Grüße
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|