![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
habe hier leider nichts gefunden. Kann mir jemand schreiben, wo ich diesen EAN- Code finde um ihn auszuschneiden? Soll dies etwa der Aufkleber an der Verpackung mit den 3 Barcodes sein? Und wenn ja, soll ich etwa dafür die Verpackung klein schneiden? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Martin, willkommen
![]() Wo hast du denn gesucht? ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=48449 verlinkt zur Sony-Seite http://www.sony.de/view/ShowArticle....site=odw_de_DE Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Dir Andreas,
dies hatte ich wohl gefunden, doch wo finde ich den EAN- Code? ![]() Gruß M. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
Ich habe bei meiner den Karton um den Barcoder herum angeritzt und dann vorsichtig die Oberste Kartonschicht mit dem Barcodeaufkleber abgezogen. Hat gut funktioniert. Vergangene Woche bekam ich den Aufkleber zurückgesandt zusammen mit dem anschreiben das die Gutschrift des Cashbacks innerhalb der nächsten Tage erfolgen würde, was mittlerweile auch geschehen ist. Gruß, Reinhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Na, das haben die sich aber geistreich ausgedacht!!!
![]() Danke Euch. Gruß M. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ich habe auch den Aufkleber ausgeschnitten. Allerdings habe ich auch noch den VG und weiß jetzt nicht so recht, ws da auf dem Karton als Nachweis auszuschneiden wäre. Da ist kein Aufkleber oder irgendetwas, was auf einen Code hindeutet.
Gibt's für den Griff auch einen Tip, oder reicht da einfach die Rechnung auf der auch gleichzeitig die Kamera aufgeführt ist?
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|