![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
@UserTeam forumsfrage
Moin,
am die Macher dieses Forums... im GF(Grossformat Fotografie) Forum taucht immer mal folgendes leidiges Problem auf... der normale Seitenumbruch bei Beträgen funktioniert...normal aber...wenn einer ein Dickes Bild direkt verlinkt hat... zieht dich logisch die Seite unendlich nach rechts! aber noch schlimmer.... wenn einer einen fetten Link platziert... müste man einen Dual-30" haben um das überhaupt noch ertragen zu können!!! ![]() ![]() ![]() Problem nun, egal wie man seine Beiträge schreibt, ob mit selbstgemachtem Umbruch oder automatischem... der irre lang-Link bestimmt dann weiterhein die breite des Fensters ![]() heißt im Klartext man kann vor lauter rechts-scrollen weder vernünftig lesen, noch alles mitbekommen! Ich denke das kamm man in der Forumsmaske irgend wie programmieren z.B das Links automatisch "verkürzt" werden so wie hier??? wenn ihr euch das anschauen wollt Beispiel:http://www.grossformatfotografie.de/...pic.php?t=4323 ich brauche mal ein paar Argumente oder Hinweise die ich dem Betreiber mal unter die Nase reiben möchte....damit es geändert wird ![]() außer mir haben sich schon reichlich Leute aufgeregt....weils einfach mistig ist! Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|