![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Galerie
Ein Hallo an alle User
![]() nach längerer Krankheit bin ich endlich soweit mich auch hier wieder zu beteiligen. ![]() So eben habe ich einige Bilder in die neue D7User-Galerie- Rubrik- E - hoch geladen. Leider weiß ich nicht wie ich eine Verknüpfung von dieser Seite auf die Galerie herstellen kann. ![]() ![]() ![]() Vielleicht ist jemand bereit mir hierbei zu helfen- wäre nett ![]() LG- Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
bitte schön: Galerie von ERnst
und zum selber machen: (url=http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=ga llery&file=index&include=view_album.php]Galerie von ERnst[/url) die runden klammern vorne und hinten durch eckige ersetzen. schön, dass du wieder gesund bist. viele grüsse aus dem bergischen michael
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Galerie
Hi Michael-
![]() das ist ja Super- vielen Dank dafür ![]() Vielleicht verräts du mir auch wie das zu bewerkstelligen ist- ![]() LG von der Bergstarße/Odenwald Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ernst,
lies mal die FAQ oben, da ist alles genau beschrieben ![]() Schön, dass Du wieder da bist ! Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
ach ja, da sind ja auch Bilder
![]() die Raketenpower ist mir leider zu überstrahlt, "Aufwärts" und "Winterimpressionen" sind meine Favoriten, traumhaft schön. "Eiskristalle" ist auch toll eingefangen, hätte ich vielleicht ein wenig enger beschnitten. Bei "Herbstzeit" ist der Himel zu unnatürlich, ausserdem fällt der Baum gleich um ![]() Den Orang-Utan hatten wir schonmal, oder ? Das Bild ist natürlich trurig, aber trotzdem gut eingefangen. Allgemein solltest Du vielleicht die Bilder etwas größer einstellen. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo und Helau Tina
![]() danke für deine Begrüßung- bin froh wieder da zu sein ![]() -danke auch für deine konstruktive Kritik, werde versuchen sie in PS etwas zu bearbeiten- - normaler weise stehe ich zu meinen Originalaufnahmen - trotzdem vielen Dank- ist einen Versuch Wert- welche Größe soll ich einstellen GLG- Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Ernst,
"Licht im Leben" find ich trotz Überstrahlung sehr gut, der dunkle abgestorbene Baum in Kombination mit dem Licht -> toll. Bei den "Winterimpressionen" ist irgendetwas schief gegangen, es wirkt so zerstückelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Ernst,
klasse, dass Du wieder dabei bist. "Aufwärts" "Überleben hinter Gittern" und "Winterimpressionen" finde ich absolut klasse. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Ernst,
im Querformat würde ich die Bilder in knapp 800x600 einstellen, Hochformat besser 700x525 ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo und Helau Mario-
![]() zitiere: " Bei den "Winterimpressionen" ist irgendetwas schief gegangen, es wirkt so zerstückelt " was meinst du damit Mario- klär mich mal auf- auf meinem pc sieht alles normal aus ![]() ![]() LG- Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|