![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Erstmal ein Frohes Neues mit allzeit Gut Licht an Euch alle
![]() Ich hab nun seit Mitte Oktober nach der 7D die a700 und mit meinem Metz 54MZ3 (mit M5) funktioniert´s im aufgesteckten Modus auch ganz passabel, entfesselt aber gar nicht ![]() Am 30.10. ( !!! ) habe ich folgende Antwort von Metz erhalten: Zitat: ... leider konnte die Sony Alpha700 bei uns im Hause noch nicht geprüft werden, um eine genaue Aussage machen zu können. Von einem Kurztest wissen wir allenfalls dass es mit unserem Adapter SCA3302 M7 offenbar funktionieren könnte, aber hier ist unsere offizielle Prüfung abzuwarten. Nach erfolgreicher Prüfung der A700 wird diese auch unter www.metz.de erscheinen ... Mein Ansatz war: ich warte ab, ob nun ein M8 kommt, oder ob M7 auch durchgetestet und freigegeben ist, um nicht 2x updaten zu müssen ... nun dauert´s aber schon "verdammt lang´" ![]() Meine Frage: habt Ihr schon ausgiebig den M7 an der a700 getestet? und: wie sind Eure Erfahrungen? THX im voraus und LieGrü, Jürgen
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|