![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Flügelblume
Grüezi
So, nach 2 Jahren mein erster Beitrag ![]() ![]() Schon wieder ein Blümchen. Kritik ist aber sehr wilkommen. Ps Gibt es kein Forum für Uservorstellungen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Markus,
willkommen in der schreibenden Zunft - für Uservorstellungen ist das Café der richtige Treffpunkt. ![]() LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Hi Markus,
dann mal herzlich willkommen in der schreibenden & bildausstellenden Fraktion dieses Forums ![]() Das Bild gefällt, bitte mehr. BTW: Für Uservorstellungen eignet sich das Café. [EDIT] by ManniC {03.01.2008 21:39}: Tempopunkt für Hella ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Markus,
Wird aber auch Zeit, nach 2 Jahren, ich bitte Dich! Was hast Du die ganze Zeit hier gemacht? Sind die Schweizer immer so zurückhaltend? Weiß ich gar nicht! Also das Bild ist schonmal ein guter Einstand. Sieht wirklich in Ordnung aus. Ich finde auch der Beschnitt geht hier richtig gut. Was ist denn das für ein Plümchen? Weiß das jemand? Markus, wir erwarten in Zukunft rege Beteiligung. Schon allein um die Schweizer Zunft hier wieder etwas stärker in den Vordergrund zu rücken. Geändert von rmaa-ismng (04.01.2008 um 01:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Markus,
das ist ja ein gelungener Einstand ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann sag ich auch mal Hallo
![]() Der Panoramabeschnitt paßt hervorragend zum Motiv ![]() Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Ein erfrischend anderes Plümchenfoto. Herzlich willkommen in der schreibenden Zunft!
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Vielen Dank
Stimmt schon, die Schweizer sind etwas zurückhaltend. Das führt leider oft auch zu Missverständnissen. Ich weiss auch nicht genau wie die Pflanze heisst. Ob sie eher zu den Gehölzen gehört oder eine Staudenpflanze ist. Sie wächst in Nachbars Garten. Übrigens genau nach diesem Foto blieb das AS hängen. Bis bald.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|