![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Hauch von Winter...
Hallo,
gestern war im niedersächsischen Flachland ein Hauch von Winter zu spüren: ![]() Kein Infrarotfilter, sondern einfach Raureif. Inzwischen hat uns der Regen wieder (wenn auch leicht gefrierend). ![]() Ich wünsche hiermit dann auch von meiner Seite dem gesamten Forum geruhsame Feiertage... Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (23.12.2007 um 22:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Au Backe, hatte echt an ein Infrarot Foto gedacht.
Klasse gemacht ![]() Ja, ich überlege schon, ob man sich nicht mal eine Schneekanone zulegen sollte - Muß mal in der Bucht schauen, ob so etwas angeboten wird ![]() ![]() - Allen hier im Forum wünsche ich ein schönes ruhiges Weihnachtsfest - Und denkt daran: Portrait-Fotografie kann man auch vom Braten auf dem Teller machen ... Tischdecke hoch, Kerzen an und draufhalten. Deko ist sowieso oft schon vorhanden. Bin auf Eure Bilder gespannt ... ![]()
![]() |
#3 |
verstorben
|
Das Bild wirkt leicht irreael. Gefällt mir aber.
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Stephan,
auch dir geruhsame Feiertage! Schönes Foto, sehr ruhig und klar. Schade, dass der Baumstamm nicht ganz in der Mitte ist. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Hi,
Zitat:
![]() Surreal ist es hier eher jetzt gerade: Nieselregen und Nebel, dass man das Nachbarhaus kaum sehen kann. Da kommt Weihnachtsstimmung auf. ![]() Da hast Du recht! Ich war auch fast schon geneigt, Blätter an die rechte Seite zu stempeln. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es muss doch nicht immer alles perfekt sein. Das Bild gefällt auch so und macht es gerade durch seine kleinen Asymetrie zu etwas einmaligen, etwas besonderem. So sehen ich es jendenfalls. Mir gefällt es genau so wie es ist. Zuerst dachte ich auch ans wegstempeln des Fliegers, aber er war ja nun mal da. Auch die EBV ist meiner Meinung nach gelungen eingesetzt.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Servus Stephan,
wollte ja noch was zu Deinem Baum schreiben. Gefällt mir durchaus. Auch diese mittige Anordnung sieht gut aus. Ich hätte vielleicht vom Vordergrund mehr weggeschnitten und ihm oben etwas mehr Platz gelassen, aber das ist kleinlich...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wunderschöne Tonung Stephan. 1938?
![]() Das Mittige stört nicht im geringsten, der Weihnachtsstern lockert die Symmetrie ja eheblich auf. ![]() Der Rauhreif war klasse hier, ich habe auch noch was in der Kamera davon. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|