![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warum wird mein thema blockiert?
Ist es wegen der politischen aussage?
falls ja, hab ich aufgrund der termin-zeitdruck-panik nicht überdacht! Warum wurde jerichos link gelöscht? fox |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo fox,
klärst Du mich mal bitte auf, um welches posting es geht ? ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
HTML-thema
HTML-gurus ! Brauche dringen eure hilfe für website
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ah ja, sorry, ich hatte Tomaten auf den Augen. Dazu hat Dir Jürgen doch eine Begründung unter den Thread geschrieben
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Was soll ich dazu noch ergänzen?
Also der Thread war völlig in Ordnung, es wurde zwar ein Seite eines Politikers verlinkt, da aber weder ultrafeel noch ein anderer User in irgendeiner Weise politische Äußerungen von sich gegeben hat, sah ich keinen Handlungsbedarf. Leider hat ultrafeel dann die Linie gewechselt und seine Meinung kund getan (wenn auch nur kurz). Da wir politische Themen weder hier im Café, noch sonst wo im Forum haben wollen, wurde der Thread von mir geschlossen und die Links entfernt. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Meine weitere Hilfe hab ich Dir angeboten, also wo ist das Problem? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da der eigentliche Thread ja gesperrt ist, möchte ich Dir, ultrafeel, mal folgende Seite ans Herz legen: Selfhtml. Das solltes Du mal durcharbeiten.
Im übrigen bin ich auch der Meinung, daß politische Äußerungen hier nicht hingehören und finde die Sperrung i.O.
![]() |
#7 |
|
So steht es geschrieben "Hier kann der Fotograf entspannen und tratschen", nur sollte man wohl die Themen vorgeben, damit keiner aus der Reihe tanzt.
Ich finde diese Einschränkungen nicht gut, da man auch über die Politik tratschen kann, genau so wie über alles andere. Ansonsten ein Verbesserungsvorschlag, man schafft diesen Bereich einfach ab, denn in einem Café wird nun einmal über alles gesprochen, auch über die Politik. Wobei man natürlich gewisse Regeln nicht vergessen sollte! Und als interessierter Mensch spricht man auch mal über Politik, und nicht nur darüber wo man die billigsten Akkus bekommt.
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Ditmar,
wenn über Politik geredet wird, dann gibt es 100pro Streit, deswegen bin ich froh, dass das im Forum verboten ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na ja, aber in bestimmten Themenbereichen kommt man schnell zu Endlos-Debatten a la Kneipen-Stammtisch.
Da ist es auch gerne gesehen, weil sie Dir Bier verkaufen wollen!! ![]()
![]() |
#10 |
|
Sunny,
man kann nicht nur über politik streiten, sondern auch über das für und wieder von Digitalkameras etc., also warum so streng sein?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|