![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Festplatte ist weg - Hilfe !!!
hi
habe folgendes Problem: habe mir einen neuen PC gekauft, die alte Platte mit rangestöpselt ( intern via grauem Kabel ) und kam dann auf die tolle Idee, weiste was, ich Kopier mal via Software von Paragon Partitionsmanager die Partition C: von der Alten Platte auf die Neue Platte. Folgendes trat dann auf: ich muß wohl die Richtung falsch gewählt haben, sodas ich nun auf der Alten Platte die Partition von der Neuen Platte habe, kann also nicht mehr auf meine alten Laufwerke C:, D: und E: zugreifen, ist irgendwie alles weg, auch übers Bootmenü ( F8 drücken oder ENTF ) nix zu machen. Nebeneffekt der Aktion ist auch noch, das die Neue Platte XP gar nicht mehr startet. Endresultat: neuer Pc läfut nicht ( nur wenn ich die Alte Platte wieder ranstöpsel und von Ihr boote) auf der Alten Platte sind alle Laufwerke weg und XP von der Neuen Platte ist das neue Betriebssystem. Kennt sich jemand aus , ob da noch was geht ( hatte noch ne Menge Bilder auf der Alten Platte) oder bin ich nun die Uschi des Monats ??? ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|