![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Grafitektur
Hi Kommentatoren, Kritiker, Verreißer
![]() heute mal nichts Lebendes, nichts Friedhöfliches. Aus dem Augenwinkel erspähte ich am frühen Morgen des letzten Dienstags im trüben Nieselregen mitten in Essen dieses Hochhaus, umschlich es und bannte es auf den Chip. 10 Fotos, davon 90% Schrott - hier die restlichen 10% in 2 Versionen (1) Bearbeitung brutal ![]() (2) Bearbeitung soft ![]() Objektiv: Tamron 18-200 ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Manni,
eigentlich bin ich ja ein Softi, aber die brutale Variante gefällt mir richtig gut. Da wird das Motiv wirklich auf das Wesentliche reduziert. Vielleicht wäre ich noch einen Schritt nach linkks gegangen, um so etwas wie Symetrie ins Bild zu bekommen. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das brutale hat was...
![]() Das andere auch - obwohl es sicherlich durch den HG Deiner HP ( ![]() Nochmal geguckt - Brutal is gut... ![]()
![]() |
#4 |
|
Manni,
das brutale ist auf jeden Fall besser, das Motiv schreit nach einer solchen Bearbeitung ![]() ABER, schaff diese fürchterlichen Sägekanten da weg, die gefallen mir gar nicht und sind ja auch im Soften nicht vorhanden ![]() Grüße Andreas
![]() |
#5 |
|
Im Brutalen geht ein für mich wunderbares kleines Detail verloren, diese orange Reflexion (sorry Bürorechner, die Farbe kann ich nur vermuten
![]() Vielleicht existiert ein guter Mittelweg? Die Lineneführung der Bilder mag ich sehr, toll gemacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die "brutale Version" hat was. Sie zeigt allerdings deutliche Artefakte im Gegensatz zur Softie-Version. Zu stark geschärft oder komprimiert?
Gruß Echidna
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Das haut mir ja die Brillengläser raus ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tja, was soll ich sagen? Trist, traurig, trostlos, das zieht mich runter. Nö, nicht mein Ding. Wenn Du mal Nähe Steeler Str. bist, mach mal ein paar Fotos, habe Nr. 202 gewohnt
![]()
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Fielmann? Reklamieren, die müssen mehr abkönnen ![]() Bitteschön: (3) Out Of Cam ![]() ...ansonsten hab ich noch eine Version mit Text (der Titel als Wortspiel gefiel mir irgendwie) und Rahmen: ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|