![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blick aus dem Fenster
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sorry Jürgen,
ich kann dem Bild leider gar nichts abgewinnen. Hart aber trotzdem herzlich: Ein Fall für die Tonne ![]()
![]() |
#3 |
|
im thumb kann ich das noch ungefähr nachvollziehen, aber im großen mag ich es nicht ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eigentlich mag ich solch Effekte ziemlich gut leiden, aber bei diesem Bild kommt es mir so vor als wenn das eine Vergrößerung eines gemalten Bildes wäre und würde die Struktur des Gemäldes erkennen.
Sorry, aber ich finde es einfach nicht scharf genug um wirklich etwas damit anfangen zu können. gruß Martin
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Nachdem ich das Foto gestern schon angesehen habe, sag' ich jetzt doch was dazu: Ich finde es reizvoll. Sieht irgendwie aus wie aus der Frühzeit der Fotografie, aber da gab es noch keine Farbe.
Aber: das graue Rollo aus dem Museum kann man ja nicht mitschleppen. So richtig klasse würde diese Darstellungstechnik jetzt, wenn sie sich auf jedes Motiv anwenden ließe. Vielleicht mal in Photoshop versuchen, den Effekt nachzubilden? Da könnten sich äußerst interessante Möglichkeiten ergeben, finde ich. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das wirkt impressionistisch.
Ist nur ein bischen sehr stark der Effekt. Aber der rosa Schirm, das hat schon was. Im Thumb wirkt es perfekt. Das dortige Unschärfeniveau wäre vermutlich besser. Aber Tonne ist mir zu hart. Es hat was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Jürgen,
nix Tonne - das Bild hat tatsächlich Potential. Zuerst mal ist es abschreckend, weil für die Bildschirmbetrachtung zu gross - das wirkt nicht. Aber die Bildaufteilung im Hintergrund ist ganz brauchbar und der Gardineneffekt gefällt mir auch. Einfach mehr Konsequenz im Finish, dann passt das! ![]() Ich habe mal damit rumgespielt, wenn Du magst, stelle ich es mal ein. Es wird dann zwar auch den meisten nicht gefallen, aber zumindest mir ![]() Cheers, Sven
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Für die Tonne ist es mir zu schade, ich werde mal versuchen das Bild weiter zu bearbeiten. Mal sehen, ob ich es dann besser hin bekomme. Danke Euch allen für eure Meinungen. Genau deshalb stelle ich hier Bilder ein, um Feedback zu bekommen Gruß Jürgen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
verstorben
|
Jürgen, das Bild hat wirklich etwas. Ich mag solche Experimente. Bei Sven gefält mir der Schnitt besser als in Deinem Original (der dunkle Streifen unten stört etwas), und die stärkeren Kontraste wirken auch etwas besser. Allerdings fehlen mir die Farben der Ursprungsversion. Ich bin schon gespannt auf Deine Neubearbeitung.
Viele Grüße, Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|