Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bluetooth FSE - Kaufempfehlungen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2007, 11:05   #1
topaxx

Bluetooth FSE - Kaufempfehlungen?

Da man hier ja zu (fast) allen Fragen gute Antworten bekommt, hier mal etwas Spezielles:

Nachdem ich im Sommer mein altes Auto verkauft habe, nutze ich bislang nur die Freisprecheinrichtung meines Medion-Navis. Das klappt soweit ganz gut, ist aber etwas unkomfortabel (keine Synchronisation ziwschen Handy-Adressen, keine Radiostummschaltung, bescheidene Audioqualität bei Autobahngeschwindigkeiten). Es muss also was Besseres her.

In meinem alten Wagen hatte ich eine Parrot CK 3100 eingebaut, mit der ich sehr zufrieden war. Ich denke nur, dass ich für das Bedienteil im neuen Wagen (Audi A4) keinen günstigen Platz finden werde. Die mE einzig sinnvolle Montagestelle (Kreditartenfach oben links in der Mittelkonsole) habe ich schon mit dem Navi zugebaut.

Jetzt habe ich auf der Parrot-Seite die neue MK 6100 gefunden. Hierbei ließen sich Display und Mikros im Bereich des Kombininstruments oberhalb des Lenkrades installieren und die kabellose Fernbedienung z.B. griffgünstig am Lenkrad selber.

Kennt jemand von euch die MK6100 und kann mir dazu seine Erfahrungen schildern? Was muss ich beim Einbau beachten? Bei meinem ehemaligen VW Passat brauchte ich die Steuereinheit nur zwischen Fahrzeug und ISO-Anschluss des Radios einzuschleifen. Geht das beim A4 (Mod. 8E, Bj. 05, Radio Concert II) auch so einfach? Brauche ich Adapter?

Achja, ich habe derzeit ein Sony Ericsson K610i. Das arbeitete hervorragend mit der CK3100 zusammen; das wird bei der MK6100 doch auch so sein, oder?

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln