![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Update für Photoshop CS verfügbar
Hallo Forum,
für Photoshop CS gibts ein Update auf http://www.adobe.com/support/downloa...9&platform=win Neue Funktionen • EXIF-Daten aus Dateien, die in Photoshop CS gespeichert wurden, werden jetzt sowohl in XML- als auch in alte auf TIFF-Tags basierende Strukturen extrahiert. Dadurch sind die Daten in Photoshop 7.0 und in anderen Anwendungen sichtbar, die nur TIFF-Tags unterstützen. • Bei Bildreihen, die auf einer Canon 1D bzw. 1Ds mit unterschiedlichem Weißabgleich aufgenommen wurden, bleiben die Temperatur- und Farbtonwerte erhalten und werden darüber hinaus reflektiert, wenn die Datei in Camera Raw 2.1 geöffnet wird. • Im erweiterten Dialogfeld „Camera Raw-Einstellungen anwenden…“ wird die zuletzt verwendete Teilmenge in den Einstellungen „Aktualisieren: Eigene Teilmenge“ gespeichert. • Verbesserter Abgleich von grünen Pixeln und Reduzierung von „Kreuzschraffur“-Farbstörungen. Mac-spezifisch: • Über iView eingegebene IPTC-Daten sind jetzt mit Ausnahme der folgenden aus iView 2.0.1 stammenden Felder im Dateibrowser sichtbar: Ereignis, Standort, Status und URL. Viel Spaß Leo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Leo,
ja, darüber wurde schon gesprochen, auch über den Preisunterschied Deutschland/USA. Trotzdem Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Sunny,
diese Update wurde erst gestern vorgestellt es ist nicht das Update auf die Version 8 (oder CS) sondern ein Update für die Version 8 (CS) es gibt auch jede Mengen neuer Kameras die unterstützt werden, auch die Sony 828 Leo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Zitat:
sorry das verstehe ich nicht??? Wo ist der Unterschied: Version 8 (oder CS)<<>>Version 8 (CS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Hallo Sunny,
Zitat:
Gruß Leo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich glaube Leo meinte einen Patch für die Version 8 bzw. CS, und nicht Update, da hat Er sich ein wenig vertan!
Und ob die F828 unterstützt wird, ist für mich nicht von Interesse.
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Zitat:
muss so sein, das Update wird sogar bei ebay seit längerem angeboten. Ich warte mit dem Kauf bis der Preis noch etwas gesunken ist |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Andys |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Sorry,
ich werde in Zukunft das Wort Patch verwenden ![]() Die Sony war auch nur ein Beispiel ![]() Ich hatte noch keine Gelegenheit es selbst zu testen, aber in anderen Foren wir von einer sichtbare Verbesserung berichtet. Leo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
|
Zitat:
nichts passiert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |