![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
slovenische Spätsommerfarben
Hallöchen,
fotografisch gesehen ist mein sommerlicher Urlaub "baden" gegangen ![]() ![]() Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Sehr schön gesehen und frische Farben
![]() Aber mir fehlt oben etwas Fleisch - der Regenbogen klebt doch arg am Bildrand. Und warum hast du rechts nicht noch ein weiteres Bild angefügt? Dann wäre der Regenbogen komplett aufs Bild gekommen. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Eigentlich hast Du Recht. Sagen wir es so - das Beste aus dem Vorhandenem gemacht...
Oben - mein Fehler ![]() Rechts - hmmm, eine Plattenbausiedlung wirkt nicht unbedingt positiv auf ein Bild, wohl? ![]() Auf jeden Fall - von Dir gut gesehen, dadurch wieder mehr Klarheit für mich. Danke
![]() |
#4 |
verstorben
|
Ein schönes Regenbogenfoto! Oben ein wenig mehr Luft wäre wirklich besser - aber zeigenswert ist das Bild auch so!
![]() Hast Du auch noch eine Version mit Plattenbausiedlung und ganzem Regenbogen gemacht? Mich würde mal interessieren, ob die Häuser das Bild dann runterziehen oder der vollständige Regenbogen das Bild dann aufwertet.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schöne Grüße
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |